NEin, muss garnichts geschraubt werden, einfach die defekte vorsichtig entfernen und die neue aufkleben, die hat schon eine klebefläche hintendrauf.
Ja, leider hauchdünn das zeug.
Muss ich wohl nochmal eine bestellen. F%&K...
Beiträge von r0y
-
-
Also, Display ist heute gekommen. Hab dann vorsichtig mit einem stumpfen Gegenstand das alte Display bzw die Teile entfernt, dann die alte Klebefläche leicht gesäubert und einfach das neue Display aufgeklebt.
Alles nicht so schwer und von jedem selbst zu schaffenPS: Beim Aufkleben hab ich zu doll gedrückt und das neue sieht nun aus wie das Alte... :mad:
-
Ich werde versuchen die defekte Scheibe vorsichtig zu lösen ohne Kratzer zu verursachen und dann wie oben beschrieben oder so ähnlich die Neue aufkleben.
Ich werde das ganze dann mit Bildern festhalten und posten ob und wie es ging. -
Also ich hab mir jetzt bei ebay ein Satz Schreiben für das V3i bestellt, Kosten 12,90 für Aussendisplay, Innendisplay und Kameradisplay. Der Verkäufer sagte das man das Handy dafür nicht aufschrauben braucht, da das Display bzw die Scheibe nur geklebt ist. Ich werde versuchen die Reste vorsichtig raus zu fummeln. Wird schon irgendwie gehn.
Wie lange hat das mit der Garantie gedauert und was hast du genau gesagt?
Hab leider kein 2. Handy und bestellt ist es ja eh schon, aber Garantie hätt ich auch noch...Gruß
-
Mir ist leider das selbe passiert, das Aussendisplay ist gesprungen.
Hat schon jemand eines getauscht?
Wenn ich mir die bei eBay anschauen, braucht man dazu das Handy doch garnicht auseinandern nehmen oder?
Ich habe mal gelesen das beim v3i das Aussenglas nur geklebt ist. Anders als beim v3!
Also braucht man doch eigentlich nur vorsichtig das defekte display aussen entfernen, die Fläche reinigen und das neue aufkleben?! -
bei ebay gibt es die scheiben für aussen einzeln, weiss wer ob die nur geklebt sind?
dann bräucht man das handy ja ned gross ausseinander bauen?! -
hey,
als ich heute meine handy aus der tasche genommen habe, hätte ich ja kotzen könne. das aussendisplay ist gesprungen. 1x quer über das ganze display und 5x bis zur hälfte. ich hab ehrlich gesagt null ahnung wie das passiert ist. aber was mach ich nun? hat jemand schon mal das selbe problem gehabt? gibt es eine anleitung wie man das cover wechseln kann beim display und wo man welche bekommt und auf was man achten muss?tausend dank scho ma
-
was sagt ihr im vergleich zum motorola v3i zum ef81?
ist es viel breiteR? wieviel sms kann man dort speichern?danke