Mir persönlich fehlt das Personalisieren, was selbst beim V3i besser ging. Seien es nur die SMS Töne die sich nicht ändern lassen oder die fehlenden Profile. Das D900 ist kein schlechtes Handy, das sicher nicht.
Beiträge von r0y
-
-
Das musst wohl Du selbst entscheiden was du willst, einfach von der Funktionalität ist das Nokia wohl besser. Schon von den Profilen her usw
Das D900 ist schon ein nettest Spielzeug aber wenn Du mit deinem 6230i zufrieden bist/warst dann verscherbel das D900 einfach, ich bin auch grad am Überlegen. -
Slider mit "normal" Handy zu vergleichen find ich schwer.
Ich hatte beide, jetzt das D900, davor das V3i und davor das 6230i.Ich war mit dem 6230i super zufrieden, es kann alles was man erwartet, keine Probleme und super einfach zu bedienen. Aber ich wollte ein Klappthandy und nun einen Slider. Das D900 funzt bis jetzt ohne Probleme, was mich nervt, ist das gesendete SMS nicht automatisch gespeichert werden sondern man das extra machen muss vor dem senden und das der Akku nix taugt. SMS Töne ändern wäre auch nett aber damit bzw ohne das kann ich auch leben.
Wenn ich Du wäre würd ich vom 6230i lieber auf das 6288 wechseln wenn du einen Slider willst.
-
Ok, ich bin gespannt, wenn die was taugen dann poste gleich mal welchen du genommen hast. Dann muss ich mir da auch mal einen bestellen.
-
einfach an der seite die lauter leiser tasten, bis auf aus.
-
Bissl fummeln, vllt was kleines stumpfes zum raus hebeln...
-
Ich hatte auch 1 Jahr das V3i und hab mich dann vom Design des D900 blenden lassen.
Denke aber das technisch das 6288 welten besser ist. -
Also ich hatte schon 2x solche billig eBay Akkus.
1x für ein Nokia und 1x für ein Samsung Handy.Die Dinger waren immer Schrott. Haben trotz der angeblich höheren Leistung nicht länger sondern eher weniger gehalten!
Bei meinem D900 habe ich den Akku nach dem auspacken 12 Stunden geladen.
Am Freitag war ich dann auf Party (und hatte Geburtstag) und habe ca 40 min telefoniert, 80 SMS empfangen und 30 versendet. Da war der Akku dann ca.40 Stunden später schon wieder leer.
Danach habe ich ihn wieder ca. 10 Stunden geladen. Jetzt ca. 30 Stunden später noch alle 3 Balken (mittelmäßige Nutzung, dh. 30 SMS 10 min telefoniert bis jetzt)
Also wenn der Akku 3-5 Tage hält wäre dass schon ok, da der Akku von meinem V3i auch nicht länger gehalten hatte.
Ich habe gelesen das man auch einiges rausholen kann, wenn man das GPRS ausstellt. Leider macht das mein Handy irgendwie nicht, obwohl ich im GPRS Menu schon 100x auf GPRS trennen gegangen bin, doch das blaue G bleibt.
Hat dazu jemand ne Idee?
-
Danke, dachte man kann das vielleicht allgemein einstellen, das die immer gespeichert werden.
Also ich würd es mir glaub ich, nich nochmal holen.
Nimm lieber das Nokia 6288.
-
Hallo,
ich habe seid ein paar Tagen mein D900.
Bin eigentlich ganz zufrieden. Das es für Viel-SMS-Schreiber nicht geeignet ist, kann ich nicht bestätigen, kommen super klar damit.Nur stellen sich mir 2 Fragen.
Gesendete SMS werden bei mir nirgends gespeichert und ich habe auch noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Lediglich die Eingegangenen sind da wo sie sein sollten, im Eingang.
Die 2. Frage, gibt es irgendwo eine Einstellung das auf dem Display eine Uhr erscheint wenn es zu ist und nur rumliegt?
EDIT: Noch eine 3. Frage.
Wenn ich über das GPRS Menü GPRS trennen mache, bleibt das blaue G trotzdem noch an. Wie geht das aus?Danke.