Servus,
welches der beiden Telefone würdet ihr nehmen und warum?!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
welches der beiden Telefone würdet ihr nehmen und warum?!
Danke
Servus,
verkaufe mein SGH-D900.
Es Stammt aus einer O2 Vertragsverlängerung und kommt in OVP mit allem was dabei war.
Dazu lege ich die Rechnung vom 29.11.2006. Es bestehen als noch knapp 2 Jahre Garantie.
Das Handy befindet sich in einem absolut neuwertigem Zustand.
Bilder auf Anfrage.
VHB 219,00 EURO + Versand.
Also ich hab meins, so wie auch alle anderen davor, schon beim laden angemacht. Die Akkus sind ja eh nie leer bei der Auslieferung.
Also mein D900 hält bei mittelmäßiger Nutzung so ca. 4 Tage. Ist zwar nicht berauschend aber mein V3i hat auch nicht länger gehalten.
So, nachdem ich mein D900 nun 2 Wochen habe bin ich recht zufrieden mit dem Akku.
Bei normaler Nutzung (ca. 15 eingehende/abgehende Anrufe, ca 30 SMS und 50 mal Uhr schauen und andere kleine Spielereien) hält der Akku ca. 4-5 Tage.
Dabei ist er an mindestens einem Tag Temperaturen von unter 0 ausgesetzt.
Bum: Das ist ja kein Problem, ich schau mal rum nach gemoddeten FW´s. So ein Kabel hast du?
@ Bum: Also hast du ein Kabel und weisst auch wie das alles funzt?
Dann könnte man sich ja evtl mal treffen?! Was kann das von dir empfohlene Gemoddete?
Bum: ging ja ned darum wo ich die FW´s find, sondern ob du so ein Kabel hast und schon mal rumprobiert hast.
Flashkabel= Kabel um sein Handy mit einer neuen oder gemoddeten Firmware zu Flashen.
Servus,
noch ein Garmisch
Also bei mir ist es auch wie oben beschrieben, wenn man es nur leicht aufschiebt wakelt es ein wenig, schiebt man es ganz auf, wackelt bei mir nichts.
@den anderen Garmischer: Du hast ned zufällig ein Flashkabel und schon ein paar Änderungen an deinem D900 gemacht?
So, also mein Akku hat jetzt nach dem 2. mal Laden nach ca. 65 Stunden noch 2 Balken gehabt, wie lange halten die beiden letzten Balken dann ca. noch?
Werd es jetzt mal komplette entladen lassen und dann lad ich es mal am USB Port komplett auf. Mal schauen was da geht. Wenn man so an die 5 Tage ran kommt wäre ich zufrieden.