-
Zitat
Original geschrieben von Battlebird
Erklärt aber nicht die *.bak Dateien im Ordner "Wa" auf C:\ .
Lustigerweise liegen genau die selben Dateien auch auf F/data/wa
Vom Platz auf C ist es mir eigentlich egal, das 808 hat davon genug. Beim N8 sieht das natürlich etwas anders aus, zumindest, wenn man die doof OFW drauf hat.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
...
An der Lizens etc.. kanns ja nicht liegen, habs letzte Woche nach 1,5 Jahren Gratis nutzen, bezahlt für 1 Jahr.
Frag mich aber nicht warum es solange ohne ging, die Lizens hatte sich einfach verlängert.
Das habe ich auch noch nicht kapiert. Meine hat sich ohne mein Zutun bis Dez. 2021 verlängert :cool: Vielleicht hängt es mit der Nutzungsfrequenz zusammen?
-
Re: 2.(0)8.19
Zitat
Original geschrieben von what s up
... ist draußen.
Leider scheinen die emoctions der android und ios gemeinde leider nach wie nicht angezeigt zu werden.
Keine Ahnung, wie Du auf diese Feststellung kommst, aber bei mir sind es die gleichen wie auf meinem iPhone oder dem Sony. Also der komplette neue Icon-Pack.
-
Außerdem wird UMTS deaktieviert und in den energiesparenden GSM Modus gewechselt. Darüber hinaus wird der Vibrator (für Anrufe UND Tastatureingaben) abgeschaltet.
-
Re: Re: FP 2
Zitat
Original geschrieben von torcida
Finde ich jetzt nicht soo schlimm... Zumindest wird ja oben in der Statusleiste angezeigt ob es Lautlos ist oder nicht.
Ich finde die Auslegung der "Tasten" in der Uhr komisch: die Einstellungstaste befindet sich nicht mehr ganz rechts, sondern auf 3/4 und die Ecke ist jetzt leer.
Das hat mich auch schon irritiert :p
Hat eigentlich noch jemand von Euch das Problem, dass die Shift-Taste im T9 Betrieb (also im Porträt) nicht beim ersten Mal anklicken "drin" bleibt???
-
-
Laut NaviFirm hat's aber immer noch die gleiche Versionsnummer :confused:
-
Hast Du helle oder dunkel Haare?
Ich persönlich würde eher zum schwarzen tendieren, aus Verschmutzungsgründen.
-
Für Nokia Music gibt's via internen Softwareupdater ein update.
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Das funktioniert bei diesem Programm auch nur mit einem gehackten Gerät, da nicht signiert / offiziell
Sorry, das hatte ich vergessen. Aber einen Hack setze ich eigentlich hier in dem Forum schon fast voraus.