ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nicht vergessen den Hyperfokal-Modus zu deaktivieren. Sonst kann man lange warten.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, WAS der tut? Wo ist der Unterschied zu den anderen Fokusmodi??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Nicht vergessen den Hyperfokal-Modus zu deaktivieren. Sonst kann man lange warten.
Kann mir eigentlich mal jemand erklären, WAS der tut? Wo ist der Unterschied zu den anderen Fokusmodi??
wobei das eine nicht unbedigt etwas mit dem anderen zu tun hat. Die Verkehrsdichte bei google nutze ich gerne und oft
Um beispielsweise in Kyoto den Weg zu finden...
Okay, das verstehe ich. Mit dem 808 ist das halt gar kein Problem.
Aber letztendlich kannst Du ja morgens einfach in c-dat-wa die Datei schnell löschen und alles ist mehr oder weniger gut.
Ich hab sie erst seit heute morgen drauf, die Sicherung wird aber immer um 4:00 angelegt. Ich kann ja morgen nmal Auskunft geben.
Aber Jungs, wenn es wirklich nur drei Sicherungen sind und ältere wieder gelöscht werden, WO ist das Problem? Von mir aus kann das ruhig auf C/ sein.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Also bei mir sind das anscheinend aber immer nur 3, mit Änderungsdaten der jeweils letzten 3 Tage.
So scheint es zu sein. Damit kann ich prima leben.
v...22 ist übrigens da.
Ich hab's mittlerweile auch so gemacht.
Woher auch sonst?
Was mich stört, ist dass z.B. im Dateibrowser oder der Galerie bei "Senden" nicht mehr "via whatsapp" angezeigt wird. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von AndreK
...
Whatsapp stoppen mit LeStartStop
Telefon in Offline-Modus stellen
...
Darf ich fragen wozu Du whatsapp stops, wenn das Handy eh in den offline Modus versetzt wird? :confused:
Das gibt es aber schon ewig.