ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Die WLAN-Suche ist aber auch nur dann aktiv, wenn das Handy benutzt wird. Im Standby wird WLAN nach einigen Sekunden abgeschaltet.
Oder man installiert das Programm "keep alive"... Ganz einfach.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Die WLAN-Suche ist aber auch nur dann aktiv, wenn das Handy benutzt wird. Im Standby wird WLAN nach einigen Sekunden abgeschaltet.
Oder man installiert das Programm "keep alive"... Ganz einfach.
Das mag ja sein, aber ich kenne so gut wie keinen. Jedenfalls keinen, der WIRKLICH schädlich ist. Die Geschichte mit den Totenkopfsymbolen war zwar nervig, aber hat keine Kohle gekostet.
Danke!
Danke für den Hinweis!
Sicherlich würde das funktionieren.
Nur glücklicherweise ist unser Betriebssystem für "Entwickler", die sowas machen mittlerweile uninteressant.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Oh Mann, langsam versteh ich warum die Leute so auf Storesysteme abfahren...
Ich auch Das Schlimme ist nur, dass sie ohne völlig verunsichert sind...
Schorschinio: das soll kein persönlicher Vorwurf sein, aber ich musst doch grinsen, denn ich kenne so gut wie keinen Symbian-Virus. DAS ist wirkjlich ein Vorteil, wenn man nicht mit dem Mainstream (Android, iOS) mitschwimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
...weil man Angst haben muss, dass das Metallteil der Kamera verkratzt.
Hm, stimmt. Aber wo ist das Problem? Leute, es ist immer noch nur ein Handy.
ZitatOriginal geschrieben von resident_cj
Also funktioniert der Hack für FP2 genau gleich wie FP1 ?
Nein, für FP2 gibt es einen eigenen.
Einfach mal in den entsprechenden Foren hack und fp2 eingeben.
Finde ich nicht. Da kommen zu viele Kästchen von den iPhone und Android usern bei mir an.
22 läuft stabil und hat merh icons, die ist deshalb für mich die beste.
Ah okay, danke!