Das war mal eine erschöpfende Antwort:top: da stimme ich voll und ganz zu. Mir gefällt das helle 45-er übrigens besser, weil es edler aussieht, vor allem, seit der Siemens-Schriftzug jetzt noch silbern ist:cool:
Beiträge von Markus
-
-
Is das jetzt abwertend gemeint?:confused:
Bist aber (leider) nicht der Einzige, der das sagt :cool: -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Irgendwie tut es einem schon in der Seele weh, aber ohne fähige Mod´s war diese Entwicklung absolut vorausberechenbar.Das ist ja gerade das, was ich nicht verstehe. Das hätte sich jeder doch denken müssen, oder? Ich nehme ja schliesslich an, dass handy.de aus HK finaziellen Nutzen ziehen möchte, aber mit einem Forum, in dem alles drunter und drüber geht...? Dass die Kompetenz jetzt schon leidet, wissen wir ja schon. Bleibt zu hoffen, daß sie es schaffen das Steuer doch noch auf richtigen Kurs zu bekommen.
-
So, ich habe es auch endlich geschafft, ein Bild von mir ins Web stellen zu lassen (Dank an Breakboy).
Voila:Letztendlich habe ich mich nun doch entschieden, die Endung "45" in meinem Nick wegzulassen, sollte Siemens es schaffen einen interessanten SL45-Nachfolger zu bringen, wird der ja wohl nicht mehr der 45-er Reihe angehören und SL-Markus hört sich so DaimlerChrysler-mässig an