ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
ich fand das bowlen eigentlich ganz witzig, nur nach einem durchgang habe ich den trick rausgefunden, wie man immer alle pins mit einem durchgang abräumt.
:confused: und wie geht der ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
ich fand das bowlen eigentlich ganz witzig, nur nach einem durchgang habe ich den trick rausgefunden, wie man immer alle pins mit einem durchgang abräumt.
:confused: und wie geht der ?
Läuft (im Menue) unter "Importieren" oder "Alle Importieren", glaube ich...
Beim ME gibt es aber meines Wissens nach zumindest in der Version23 im Adressbuch die Option die V-Cards ohne vorheriges Bestätigen zu übernehmen. Erleichtert die Arbeit ein wenig:)
OK Jochen, hast vielleicht Recht. Ich geb' mich (für die nächsten zwei oder drei Monate) geschlagen:)
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Im Gegensatz dazu fand ich es total unlogisch bei meinem SL45, dass die Stoppuhr in einem anderen Menü ist wie der Countdown (wenn ich mich recht erinnere).
Es ist der Währungs- und der Taschenrechner, die sind in verschiedenen Menuepunkten versteckt. Warum, konnte mir aber selbst der Prod.Manager vom SL auf der CeBIT nicht erklären
Ich denke mal, dass die Vor- und Nachteile zur Genüge in unserem "Ex-"Forum behandelt worden sind. Such Dich dort mal durch!
Ansonsten hängt's wohl von Deinen individuellen Bedürfnissen ab. Der Hauptunterschied ist wohl zum einen die Hülle (SL edel, ME bruchsicher) und die (fehlende) Antenne. Auf der anderen Seite hat das ME einen GPRS-Browser, falls Du viel WAPpst (ansonsten bringt er meiner Meinung nach nicht viel wegen den Gebühren) wohingegen das SL mit MP3-Player plus ev. Java aufwarten kann.
Aber wie gesagt, Vergleichsthreads gibt's in HK genug!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Als ich das Flash SMS Midlet neu hatte hab ichs im Freundeskreis rumgezeigt nur einer war nicht begeistert: Der mit dem J5
Da können einem die armen Sony-Besitzer ja fast leid tun...:D
ZitatOriginal geschrieben von GreatValue
Woher weiss man sowas? In der Anleitung steht's nämlich nicht.
Noch aus den guten alten S25-Zeiten "schwärm:) ". Da stand es glaube ich in der Anleitung oder zumindest irgendwo im Handy...
Ich denke, dass es ein Fehler in der Software ist. Ich habe das selbe Problem auch schon gehabt, immer dann, wenn die Titel der Musikstücke zu lang waren (ev. spielt auch noch die Länge des Interpretennamens eine Rolle). Bei der Aufnahme in die Playlist, sprangen die entsprechenden Titel wieder "heraus". Bei mir hat es geholfen. einfach den Namen zu ändern (ev. im CardExplorer, ansonsten am PC) und voila, es funktioniert wieder alles!:)
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Mit Headsets anderer Hersteller heißt es ausprobieren.
Manche funzen, manche nicht.
Wie wahr! Is' ein rechter Sch...
Aber mit dem Siemens-Original klappts einwandfrei, allerding benutze ich lieber die Freisprechfunktion. Das klappt auch beim im Haus herumrennen, man kann das micro ja ans T-Shirt oder den Gürtel hängen.