Beiträge von Markus

Die erste war die originale 32MB-Karte von Siemens. Mit der ging immer alles wunderbar, nur war sie halt zu klein. Dann habe ich mir von Infineon die 64MB-Version geholt. Die war kaputt und die Tauschkarte von Infin. hat auch nicht so richtig gewollt. Jetzt habe ich 'ne No-Name Karte von extreMEmory oder so ähnlich. Die funzt wunderbar und hat "voll die geile grüne Farbe";)

Ich glaube nicht, dass es unbedingt mit der Softw. zusammenhaängt. ich hatte das Problem auch lange Zeit über mehrere SW-Versionen hinweg. Letztendlich war die MMC defekt. Wenn Ihr noch Garantie darauf habt (meist 6Monate), dann tauscht sie um:) . Sonst kauft Euch halt eine neue:(

Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Was ich mir jedoch am meisten wünschen würde wäre HSCSD
    in den neuen 55ern gerade wenn ein emailClient integriert ist wäre die ja verdammt Sinvoll.

Das unterschreibe ich blind!!!

Zitat

Original geschrieben von Eisy
    ...da ich wegen der Siemens-"Sammlung" sowieso immer das Datenkabel auf dem Tisch liegen habe :).

So geht's mir auch, das 4010micro z.B. hat ja leider leider kein IrDA.

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Also ich wünsche mir:

Telefonbuch wie bei SONY, also VIPs oben, rest Unten... warum zwei Bücher?

Geht doch schon beim SL45...

Ich wünsch mir wieder eine Antenne. Ehrlich! Mir gefällts so besser. Ist ja schliesslich ein Funktelefon und ich will mir auch nicht unbedingt so 'ne Schuhcremedose wie das S35/45 ans Ohr halten müssen...;)

Ganz einfach:
    Als die IrDA-Ausführung von DES ucnd QS rausgekommen sind, habe ich beide (in der richtigen Reihenfolge) installiert. DES läuft unter IrDA, QS nicht und seither habe ich es nicht mehr probiert QS zu "reparieren", da ich mir die DataBeckerSoft mit USB-DatenLadekabel gekauft hatte.

Wenn Ihr aber sagt, dass auch QS läuft, nehme ich alles zurück und werde mal versuchen, das auch hinzubekommen!

Welche QS-Version habt Ihr denn? Vielleicht gibt es ja mittlerweile eine neue:confused:

Freu mich jedenfalls, dass ich zumindest bei den Anfangsproblemen helfen konnte!

Bye