-
Zitat
Original geschrieben von andreasf
Kleine Korrektur der Liste
Die V24 ist nur für das S45.
Die aktuelle für das ME45 ist nach wie vor die V21 (für t-mobile V23)
Es ist auch für das ME45 keine neue Version in Aussicht (nichtmal in 2-3 Wochen )
alles nach Auskunft der Hotline.
Hab nachgefragt, da meine Updatepartner mein ME45 nicht auf V24 updaten konnte (durfte?).
Alles anzeigen
Ich glaube, das ist so nicht ganz korrekt. Mein Schwiegervater hat vor drei Wochen ein ME45 als Upgrade von D1 bekommen, mit SV24. Mich hatte es noch gewundert, denn das S45 seiner Frau, das etwa eine Woche später eingetroffen ist (ebenfalls Upgrade) hat "nur" SV21.
Bye
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Da Java nicht direkt auf die SMS zugreifen darf, muss eine eingehende SMS erst in den Storageorder des Midletes mit Hilfe des geräteeigenen Cardexplorers verschoben werden. Inwiefern das dann richtig angezeigt werden kann, muss noch geklärt werden ...
Das ist mir schon klar (mit dem Direktzugriff). Ich hatte auch gemeint, dass man sie dann damit öffnen kann, so wie Du schreibst. DASwäre prima!
-
Das wäre SUPER, vor allem wenn hereinkommende EMS damit auch richtig gelesen werden könnten!
-
Wo ist die denn her?:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von USP
4. EMS kommt, wenn überhaupt, in einer späteren Version ...
Hoffentlich! Den Rest bräuchte ich nicht unbedingt, es ist halt schön, wenn man's hat. Trotzdem super Leistung:top:
-
Zitat
Original geschrieben von s45
ist das auch kostenlos, oder muss man dafür blechen?
Noch nie bei java45.de vorbeigesurft;) ?
-
Zitat
Original geschrieben von viper
*kopfschüttel*
:top: :top:
-
Schöner Mist, gell?!
Bleibt zu hoffen, dass wenigstens das nächste SL wieder ein austauschbares Speichermedium an Bord hat, das man extern beschreiben kann!
-
Aber das Problem kann man ja umgehen, indem man sein Adressbuch mit z.B. Outlook synchronisiert und dann die Adressbuchdateien auf MMC/FlexMem. komplett löscht. Das Phone erstellt ja von selbst dann wieder ein leeres Adressbuch.
-
Zitat
Original geschrieben von MSZ
Bei meiner Billig-Zubehör 64MB-Karte Marke "extraMemory" ...
extra oder extrem? Dann hätten wir die gleiche. Wie oben schon geschrieben, sie läuft einwandfrei!