Hallo
ne frage
Welche headsets von Samsung außer dem im Lieferumfang sind mit dem P300 kompatibel??
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ne frage
Welche headsets von Samsung außer dem im Lieferumfang sind mit dem P300 kompatibel??
Danke!
Hallo
ich habe ein SX1 und ein Bluetooth headset.
Ich will mit dem Musik hören, aber das geht nicht.
Erkannt wird es, auch telefonieren geht, aber keine Musik.
Die Musik wird immer normal über den lautsprächer abgespielt.
Was kann ich machen?
danke!
Hallo
ne frage.
Was ist die maximale Speicherkapazität auf der micro SD karte das der L7 unterstützt?
Kann ich den mit dem p300 von Samsung vergleichen?
Kann mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll.
Der L7 ist vom Preis perfekt, aber das p300 finde ich auch geil von der größe und ich würde eher das nehmen aber der preis :mad: lässt mich eher zum L7 tendieren!
Hallo
ich habe gerade eine E-Mail von dem händler bekommen der das verkauft.
er sagt es würde mit jedem Bluetooth handy gehen.
Was soll ich jetzt glauben?
Hallo
kann mir jemand sage ob das Nokia Headset Stereo HS-12W auch mit einem Samsung Handy geht?
Wenn das über Bluetooth geht, muss es ja eigentlich mit jedem handy gehen oder?
Danke
Für mich ist das p300 absolut genial.
Obwohl ich mir vor 2monaten den MDA VARIO geholt habe, bin ich ganz plötzlich auf dieses handy aus.
Ich bin kurz vor dem Kauf.
Was ich am liebsten hätte, ein erweiterbarer speicher so in Form wie der akku.
80 mb reichen aber auch.
Wenn ich nur wüsste ob es ein Klinkensteckeradapter gebe, dann könnte ich daran einen Radio kopfhörer dran machen.
Weiss jemand wo ich das herbekommen, oder welches kompatibel ist?
Wenn du die alten handys noch hättest könntest du die mit dem PC verbinden und dann danach suchen, dann kopieren auf das p300.
Oder aufnehmen.
Hallo
ich bin kurz davor mir ein P300 zu holen.
Ich möchte aber unbedingt Radio mit dem hören, ich habe solche kopfhörer mir integriertem Radio, aber ich brauche einen Adapter um die zu benutzen.
Weiss jemand woher ich sowas bekommen?
Oder ob es Bluetooth Headsets mit Radio gibt?
Weiss auch jemand ob in nächster Zeit weitere soclher handys rauskommen da ich es nicht sofort brauche?
Gruß mr-it