Was sind eigentlich die Phone tools die beim V3i dabei sind?
Und, welches format müssen videos haben, um sie auf dem V3i zu schauen?
Kann ich auch im Vollbild sehen?
Danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was sind eigentlich die Phone tools die beim V3i dabei sind?
Und, welches format müssen videos haben, um sie auf dem V3i zu schauen?
Kann ich auch im Vollbild sehen?
Danke! :top:
Hallo
kann ich eigentlich auch 1GB SD Cards im V3i verwenden?
Eigentlich nicht, aber bei meinem SX1 steht maximal 512mb, aber meine 1gb card geht ohne probleme :confused:
also das 2. Handy:
ein Siemens EF51 ist sehr klein und der preis liegt bei Ebay bei ca. 100€
Nervt mich auch, bei meinem EF51 nimmt der Akku aber die Hälfte des handys weg, und macht trotzdem nach 3 tagen schlapp :confused:
Hi
Es gibt ja handys mit DVB-H oder DMB, aber bei denen muss man extra Sendetürme bauen.
warum baut man kein Handy mit DVB Fersehen?
Man hätte schön türme, und man würde richtiges Fernsehen empfangen.
Ist der Empfänger sooo Groß? oder gibts nen anderen Grund?
Also dir gehts genau wie mir.
ich wollte ein Handy das so flach ist wie das P300 mit Speichererweiterung.
Nun war ich bei dem gleichen Verkäufer, und sehe die Handys.
Erster Gedanke WOW! :eek:
Kleine Handys mit Touchscreen, 2MP Kamera, speichererweiterung,...
Ok, Englisches Menu, ist sicher nicht schwer.
Aber nach paar tagen fällt mir auf.
- Die Handys ähneln anderenbekannten Handys(Produktpiraterie), natoll
-Von Hongkong hierher durch den Zoll, wird schwer da 1. Zollgebühren und 2. die Solche komischen Handys vlt. nicht durchlassen, da sie doch anderen Ähneln.
Dann kommt noch dualband, Plastik gehäuse, garantie...
...Dann dachte ich, sind die so viel besser das die soviel in ein Handy bauen können, aber Samsung bei z.b. seinem P300 nicht schafft?
Da muss ja was faul sein, samsung hätte sicher auch eine Speicherkarteneinschub in das p300 bauen können oder einen touchscreen,.....,wenn es gehen würde.
Geht ja anscheinend nicht.
Also nachdem sind mir die deutschen handys lieber.
Mein Fazit: Lieber lassen :flop: ...Ich konnte mich nicht von der Qualität von den handys überzeugen, wenn sie doch gut sind, dann soll das jemand anderes sagen.
Alsom nachdem ich das Handy jetzt eine woche benutzt habe bin ich vom Akku enttäuscht.
Nach 3 Tagen NICHT BENUTZUNG(Handy war an und lag nur in der Tasche mit 2-3 kurzen anrufen) Ist der Akku komplett leer und das handy geht aus. :eek:
Ich habe es dann wieder aufgeladen und das gleiche nach 3 tagen ist schluss.
Der Energie Spar modus ist an.
Deshalb werde ich das handy verkaufen, und bei meinem SX1 bleiben. :flop:
ah sieht ja ganz gut aus, mich würde aber interresieren ob er PDA oder Handy Maße hat :confused:
Eigentlich nix, aber ich hät auch gern alternative.
Also vom Design her ist das Motorla V3i echt einmalig, bin auch grad am überlegen mir es zu holen, hab im Moment ein SX1 funzt zwar gut auch die Funtkionen sin die die ich brauche also Kamera Radio und MP3, aber die größe ist mir jetzt zu groß da ich gerne das handy einfach in den geldbeutel schieben würde.
Aber bei der technik Hätte Motorola ein bischen mehr machen können, ein Radio wäre schön und 1 GB Speicher unterstüzung auch, aber ansonsten ist es vom Design :top: