-
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook, ich habe mir ein kleineres Subnotebook ins Auge gefasst (Asus U30SD) da dieses Notebook leicht und klein ist aber trotzdem noch gute Leistung hat. Nun kommt ja im Herbst Windows 8 raus. Es sind ja schon einige Tablet Geräte bekannt die allesamt interessant sind, aber von der Leistung her bisher kein Allround Notebook erreichen. Daher frage ich mich, gibt es in Zukunft nach wie vor Notebooks und Desktop PCs oder kommen nur noch PCs im Tablet Format heraus?
Also jetzt würde ich mir einen PC mit i5 Prozessor und dedizierter grafikkarte kaufen oder wird es sowas auch im Tablet Format geben?
Hoffe ihr kennt euch da besser aus als ich :confused:
Danke!
-
Habe gestern mein 32GB Ipad in weis bekommen.
Super Display, aber der App Store ist schon zwei mal abgestürzt, als bisheriger(und auch zukünftiger) Android und Windows Nutzer wundert mich das bei dem doch fortschrittlichsten OS der Welt
Aber sagt mal, ist das LTE Modul eigentlich dauernd eingeschaltet und sucht nach LTE Signalen. Bzw. kann ich LTE und 3G abschalten?
-
Ab und Zu gibt es bei MM und Saturn Angebote in Form von : Handyvertrag zwischen 29 und 39€ in einem Netz deiner Wahl + 300-500€ Gutschein. Schau mal da vorbei.
-
Das K800i ist doch mittlerweile auch schon sechs Jahre alt. Vielleicht liegt es einfach am Alter das die Linse innerlich verstaubt ist und auch etwas trüb geworden ist?
-
Nimm das Mini Pro, die Tastatur macht das Gerät kaum dicker und es ist schon ein Plus in Sachen komfort. Und Verschleiß? Naja also komm, die muss ja kein Jahrhundert überstehen oder?
-
Ich verstehe nicht warum es Nokia ist schafft einen Autofokus einzubauen wie jeder andere Herrsteller, ja sogar Apple, auch. :flop:
-
Der Media Markt in Stuttgart am HBF hat aufjedenfall das weise Pro für 269€, zum schwarzen weis ich nicht. Habe nicht nachgefragt.
-
Auch von mir eine Frage: Wie ist den der Empfang?
-
Ok jetzt steht dran : Verfügbarkeit:
Ist bestellt und im Zulauf. Erwartete Termine: 22.08.2011, 23.08.2011
Aber wo ich geschaut habe stand Verfügbar dran. Gut kann sein das es ein Fehler von denen war :confused:
-
Aber es steht doch dran:
Zitat
Verfügbarkeit: Noch 1x bei unseren Lieferanten verfügbar. Lieferzeit ca. 1 Tag