Der Thread ist zwar jetzt etwas älter aber das Tablet was du nun gekauft hast hat ja gar nichts mit deinen Anforderungen zu tun. Android 4.4 Tablet von einem Hersteller der keine Updates für seine günstigere Geräte bringt und 10 Zoll? Da hätte ich eher beim Nvidia Shield Tablet zugeschlagen was dann nur etwas über deinem Budget liegt (180 Euro). Android 6 mit guter Aussicht auf Updates und 8 Zoll.
Beiträge von Heiko-Ko
-
-
Ich habe jetzt noch mal gegoogelt und stimmt, E-Plus nutzt nur LTE 1800. War natürlich mein Fehler, kann sich aber jetzt mit der Fusion mit O2 aber auch ändern.
-
Und warum willst du jetzt auf einen LTE Vertrag umsteigen wenn du dir ein Oneplus One gekauft hast? Dir ist hoffentlich schon bewusst das dies sehr eingeschränkt im LTE Netz ist, da der oft eingesetzte Frequenz-Bereich um 800 MHZ nicht unterstützt wird, oder?
-
Ich stand direkt vor dem Sender und habe erst den Flugmodus ein und ausgeschaltet und dann auch mein Smartphone neu gestartet. Ausserdem bin ich recht oft in Fulda und habe durch vorherigen D1 Anbieter auch schon öfters LTE Netz gehabt. Kann also am Smartphone gelegen haben, Netzprobleme oder halt viel Pech, zumindest funktioniert es jetzt recht zuverlässig
-
Mich hatte es auch gewundert, das LTE verfügbar sein soll und ich halt keins zur Verfügung hatte. Hat mich dann aber gar nicht so sehr gestört da die HSPA Geschwindigkeit mehr als ausreichend war.
-
Habe ich hier auch schon gelesen, aber in den 2 Monaten seitdem ich Simyo habe nicht einmal auf meinem Smartphone gesehen.
-
Kann ich bestätigen. Bis letzte Woche hatte ich gar kein LTE in Fulda und nun flächendeckend
-
Wäre bestimmt nicht schlecht wenn man wüsste, was für ein Betriebssystem du hast Ich werfe aber einfach mal Dead Trigger 2 in den Raum.
-
Hier noch der direkte Link zum Hersteller tivizen: http://www.samsung.tivizen.com/Kompatible-Geraete
-
Zitat
Original geschrieben von Knappsta
Hallo,
kann mir jemand bei dem Tivizen Fernsehempfänger helfen.
Habe die App aus dem Store geladen. Alles per Wlan verbunden nur leider passiert rein gar nichts ??
Vielleicht eine blöde Frage, aber hast du überhaupt den benötigten externen DVB-T Empfänger per Wlan verbunden oder nur das Note mit Wlan verbunden?