Beiträge von kmc1

Zitat

Hallo, habe mir auch ein I8910 geholt. Ich habe aber scheinbar die ital. IF7 (beim Start Omina Logo und ital. als Sprache) oben? Siegel waren gebrochen, aber laut Verkäufer ist das Handy neu und erst letzte Woche vom Großhändler geliefert worden? Es soll sich um deutsche Ware handeln, Handbuch ist in Deutsch. Außerdem ist noch ein TV-Kabel dabei! Was soll ich davon halten? mfg

Samsung hat nun bestätigt das es in Italien gekauft wurde. Der Händler, welcher auch hier bei TT aktiv ist, sagt nun er habe schon immer diese Geräte so verkauft. Nur es muss letztendlich jmd. (Samsung, Großhändler etc.) zum ital. Handbuch auch ein deutsches gelegt haben?

Das Problem ist die ital. Software, Samsung weigert sich die deutsche rauf zuflashen. Außerdem können die Servicecenter in Dt. auch ital. Software updaten?

mfg

Hallo, habe mir auch ein I8910 geholt. Ich habe aber scheinbar die ital. IF7 (beim Start Omina Logo und ital. als Sprache) oben? Siegel waren gebrochen, aber laut Verkäufer ist das Handy neu und erst letzte Woche vom Großhändler geliefert worden? Es soll sich um deutsche Ware handeln, Handbuch ist in Deutsch. Außerdem ist noch ein TV-Kabel dabei! Was soll ich davon halten? mfg

Hallo,
    am Mittwoch war mein Update fehlgeschlagen und das Handy zeigte "contact service point" an.
    Heute war ich beim NSC wg. des Fehlers, der Techniker sagte das es in Deutschland und besonders in Großbritannien zu Problemen kam.
    ->Deswegen sollen die FOTA-Updates wieder abgeschafft werden!!!<-
    In GB ist das bereits passiert. Das Update hatte Testcharakter, deswegen riet er nur noch Online-Updates oder Updates im NSC zumachen.

Mfg

Hallo,
    ich würde auf jedem Fall eine Folie auf das Display machen. Ich habe das Frontcover vom N80 schon wegen den Displaykratzern auswechseln lassen. Am besten ist die Brando Ultra Clear, weil Sie ohne Klebstoff nur mit statischer Haftung hält, abwaschbar ist und immer wieder verwendet werden kann. Außerdem ist sie auch 100% durchsichtig und entspiegelt das Display.