Naja werde es mir nochmal überlegen, ob ich die ital. Version behalte. Schließlich gibt es sogar schon ein IG2 und einige flashen sogar zur ital. Firmware.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja werde es mir nochmal überlegen, ob ich die ital. Version behalte. Schließlich gibt es sogar schon ein IG2 und einige flashen sogar zur ital. Firmware.
mfg
ZitatHallo, habe mir auch ein I8910 geholt. Ich habe aber scheinbar die ital. IF7 (beim Start Omina Logo und ital. als Sprache) oben? Siegel waren gebrochen, aber laut Verkäufer ist das Handy neu und erst letzte Woche vom Großhändler geliefert worden? Es soll sich um deutsche Ware handeln, Handbuch ist in Deutsch. Außerdem ist noch ein TV-Kabel dabei! Was soll ich davon halten? mfg
Samsung hat nun bestätigt das es in Italien gekauft wurde. Der Händler, welcher auch hier bei TT aktiv ist, sagt nun er habe schon immer diese Geräte so verkauft. Nur es muss letztendlich jmd. (Samsung, Großhändler etc.) zum ital. Handbuch auch ein deutsches gelegt haben?
Das Problem ist die ital. Software, Samsung weigert sich die deutsche rauf zuflashen. Außerdem können die Servicecenter in Dt. auch ital. Software updaten?
mfg
TV-Kabel ist dabei, das schmalere von Samsung!
Das ist ja komisch? Samsung forscht schon, ist evtl. eine neue Abpackung. Mal sehen was die heraus bekommen.
mfg
Hallo, habe mir auch ein I8910 geholt. Ich habe aber scheinbar die ital. IF7 (beim Start Omina Logo und ital. als Sprache) oben? Siegel waren gebrochen, aber laut Verkäufer ist das Handy neu und erst letzte Woche vom Großhändler geliefert worden? Es soll sich um deutsche Ware handeln, Handbuch ist in Deutsch. Außerdem ist noch ein TV-Kabel dabei! Was soll ich davon halten? mfg
Bin mir sicher das es kein Pixelfehler ist. Habe im dunkeln Bilder gemacht (waren schwarz), es war kein weißer Punkt zu sehen. Ich kann den Punkt auch heraus zoomen, im Kameramodus.
Hallo Leute,
heute ist mein N82 Black angekommen... Leider hat das N82 im Fotomodus einen weißen Punkt. Ist definitiv kein Pixelfehler, der Punkt ist nur im Fotomodus, im Videomodus ist er nicht da, auch die gemachten Fotos haben keinen Punkt. Ist das ein Software-Bug?
Hallo,
am Mittwoch war mein Update fehlgeschlagen und das Handy zeigte "contact service point" an.
Heute war ich beim NSC wg. des Fehlers, der Techniker sagte das es in Deutschland und besonders in Großbritannien zu Problemen kam.
->Deswegen sollen die FOTA-Updates wieder abgeschafft werden!!!<-
In GB ist das bereits passiert. Das Update hatte Testcharakter, deswegen riet er nur noch Online-Updates oder Updates im NSC zumachen.
Mfg
das update hab ich per wlan runtergeladen
das problem kam erst bei der installation ungefähr bei 30%
nokia meinte ich muss zum nsc und das problem wird an die technik abteilung weiter gegeben
VORSICHT!!!
mein update ist fehlgeschlagen -> Anzeige "Contact service point"
N80 startet nur noch mit obg. Hinweis
versuche jetzt firmware neu zu installieren weitere infos folgen
mfg
Hallo,
ich würde auf jedem Fall eine Folie auf das Display machen. Ich habe das Frontcover vom N80 schon wegen den Displaykratzern auswechseln lassen. Am besten ist die Brando Ultra Clear, weil Sie ohne Klebstoff nur mit statischer Haftung hält, abwaschbar ist und immer wieder verwendet werden kann. Außerdem ist sie auch 100% durchsichtig und entspiegelt das Display.