-
Die Vertragsabwicklung ist leider äußerst unbefriedigend. Leider kann i-Mobile24 scheinbar nicht die mit mir vereinbarten Vertragskonditionen garantieren. Nach 1 1/2 Monaten Vertragslaufzeit wurden nur 750 MB Datenvolumen statt 1.75 GB freigegeben. Es wurde mehrmals versprochen das sich dieses in Kürze ändert.
Inwieweit das Anliegen weiterverfolgt wird/ wurde ist nicht ersichtlich.
Zudem hatte i-Mobile24 eine falsche SIM-Karte (Mini statt Micro) zum mitbestellten Gerät geliefert. Die Aussage war, man solle halt diese zuschneiden lassen im örtlichen Handel. Nach Rücksprache mit i-Mobile24 wurde dann die SIM-Karte KOSTENPFLICHTIG (24,99€) getauscht! Somit durfte ich für den Fehler des Händlers zusätzlich zahlen.
Eine e-Mail mit der Bitte um Klärung bezüglich Datenvolumen und kostenpflichtiger SIM-Kartentausch wurde nicht mehr beantwortet.
Grundsätzlich habe ich bis zu einem gewissen Punkt Verständnis, wenn Probleme auftreten. Jedoch sollte - anstatt "phrasenartige" Entschuldigungen aufzulisten - lieber transparent die Probleme besprochen und über den Stand des Verfahrens informiert werden.
-
VF Red S JL mtl 38,99€
#14472
Hallo,
leider hat Vodafone nur 750MB, statt der versprochenen 1750MB Datenvolumen freigeschaltet.
Ich bitte um Klärung.
Gruß
-
Hallo,
ist das Angebot Tarif Telekom Special Complete Mobil mit Handy Basic + brandinfreies Samsung S3 pebble blue möglich?
-
i8910 Produktionsstop?
Angeblich soll die Produktion vom i8910 angehalten worden sein, um den Produktionsprozess um zustellen und die Verarbeitungsqualität zu verbessern. Deshalb auch erst der Verkauf in anderen Ländern ab 01.08.
Quelle: GSMArena
mfg
-
Also das Samsung-Kabel ist mist, deshalb nehme ich mein altes Nokia-Kabel vom N82. Die Übertragungsrate ist auch deutlich besser beim I8910 mit Nokia-Kabel.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
Also ich hab 2 Rechner
-Windows 7 : Es wird nun angezeigt, das das Handy nicht angeschlossen ist. Wird wohl an den Rechten liegen
- Rechner mit XP: Danke für die Überprüfung Ihr Handy wird nicht unterstützt.
Es handelt sich um 2 getrennte PCS mit jeweils nur einem Betriebssystem, also keine virtuellen maschinen oder so
Mich erschleicht so das Gefühl, das Samsung noch große Probleme hat und noch große Aufgaben lösen muss.
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von kmc1
So nun klappt der Update nicht richtig. Es wir angezeigt das auf die IG2 geudatet wird, aber nachdem erfolgreichen Update ist trotzdem noch die IF7 auf dem Handy. Nur das Modem hat sich verändert.
also von I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE9 wird auf
I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE2 geupdatet?
mfg
Alles anzeigen
Das selbe Problem habe ich bei der ital. Firmware, es wird nur das Modem geupdatet. Und danach sagt der Updater das Handy wird nicht mehr unterstützt. Habe noch keine Lösung gefunden, evtl. liegt es an der Updaterversion IG5?
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
kommt bei mir auch wenn ich den updater das erste mal ausführen will, wenn du dann aber auf "wiederholen" klickst prüft er ganz normal auf updates....und sagt weiterhin, dass es keine gibt...
So nun klappt der Update nicht richtig. Es wir angezeigt das auf die IG2 geudatet wird, aber nachdem erfolgreichen Update ist trotzdem noch die IF7 auf dem Handy. Nur das Modem hat sich verändert.
also von I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE9 wird auf
I8910XXIF7 I8910ITVIE5 I8910XXIE2 geupdatet?
mfg
-
Mh kommt trotzdem bei wdh. die Fehlermeldung. Ob ein Factory Reset was nützt? Muss eigentl. am Handy liegen, voll aufgeladen ist es.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Telefon einmal ab- und wieder anstoepseln.
Funktioniert nicht.
Fehlermeldung erscheint bei Notebook mit Vista und PC mit XP.
mfg
-
Wollte gerade von ital. IF7 auf die IG2 updaten, bekomme aber immer die Fehlermeldung
"FUS"
"Die Verbindung zwischen dem Telefon und PC wurde aktualisiert"
als wird die USB-Verbindung unterbrochen?
Updater ist IG5
Hat jmd. eine Lösung?
mfg