Beiträge von TravelingJack

    Hallo zusammen!


    Ich habe einen MDA Vario und XP Home mit SP2!
    Gekaufte Version mit aktiver Update-Funktion!
    Active-Sync 4.1


    Ich schliesse das Gerät an und der Hardware-Installations-Assistent öffnet sich.
    Ich lasse ihn den Treiber auf der CD von T-Mobile suchen und immer heisst es: 'Software nicht gefunden!'


    Meine Versuche:
    Techniker von T-Mobile hat mir einen USBMDM-5-Treiber zugesandt - ohne Erfolg!


    USBMDM-5 direkt in den Ordner system32 kopiert-Ohne Erfolg!


    USBMDM-5->rechte Maustaste->installieren->ohne Erfolg!


    MDA-Vario wurde getauscht->ohne Erfolg!


    Firewall (Zone-Alarm) deinsalliert ->Neustart->ActiveSync 4.1 deinstalliert->Rapi.dll gelöscht->Neustart->ActiveSync4.1 installiert->Neustart->ohne Erfolg!


    Mein W-Lan Siemens-Gigaset-USB-Dongel abgeklemmt und den MDA Vario dort angeschlossen->ohne Erfolg!


    Anders USB-Kabel ohne Erfolg!


    Der MDA wird erkannt als Generic RNDIS, aber der Treiber ist nicht auffindbar bzw. wird nicht erkannt! Ebenfalls nicht auf der Applikations-CD!


    Seit einer Woche warte ich auf einen Rückruf von T-Mobile wegen dieser Sache. Aber nix ist! Schwaches Bild für den T-Mobile-Support -> möchte ich hier mal am Rande angeben!


    Übrigens hatte ich bis vor kurzen noch einen T-Mobile SDA an meinem Rechner hängen! Der lief ohne Probleme! Kann es sein, das da irgendwas noch in der Registry rumhängt, was mir Probleme macht?
    Ebenfalls habe ich das Datensicherungs-Programm für PDA's&Smartphoes von 'Sprite PC Service' drauf! Damit habe ich meine Daten vom SDA gesichert!


    Jetzt meine Frage hier in die Runde:
    WER HAT EINE IDEE FÜR MICH?