man... das video.3gp ruckelt ja wirklich wie verückt. gibts doch gar nicht. da ist mein 3650 ja noch besser. was soll das denn? ist das immer so, oder war das einfach ein sch*** prog. ? also sowas...
Beiträge von herrdressler
-
-
Frage:
Ist es eigentlich möglich, das bild einer TV Karte (in geringer auflösung und bitrate und entsprechend niedriger sound bitrate) auf das 6260 zu streamen. (über bluetooth beispielsweise)
Weiß zwar nicht genau wozu, aber wenns gehen würde, wärs doch ganz lustig.
Hab versucht selber was rauszufinden, leider keine konkrete lösung gefunden.und eine 2. Frage.
Wie hoch ist die Bluetooth Reichweite?
Also wenn ich jetzt einen 100 Meter Bl. Adapter benutzen würde, wäre die Reichweite dann hundert Meter? Nee, oder doch?gruß
herrdressler -
mit anderen worten: es ist also NICHT mehr möglich über bluetooth seine dsl verbindung zu benutzen?? was soll das denn? kann man da nix machen?
-
hehe... ich dachte ich wär der einzige, der so bekloppt ist... ne ne neee...
mein blödes 3650 find ich doof...
-
lol... ein bisschen spaß muss sein
-
:top:
ach, nachdem ich gestern die saturn werbung gesehn hab, find ichs in silber auch gar nicht schlecht. hoffe ich werds nicht bereuen.
eine frage hab ich noch:
was haltet ihr von der dazu passenden bluetooth tastatur?
gibts die schon? oder hat die vielleicht irgendjemand?
wenn ja würd ich gern wissen, was man mit der machen kann (ob man das komplette handy damit steuern kann, oder was?)
und wie gut sie verarbeitet ist... alles eben... :p -
bestimmt auch wieder nur in silber, gell?
-
Gibts das 6260 nicht mittlerweile auch in schwarz? Oder liefert Nokia die noch nicht aus? Bzw, wann kommts in schwarz?
Habs bis jetzt immer nur bei namhaften Elektronikfachmärkten in silberner Farbe gesehen. -
Naja... ich glaub das 6260 forum ist ziemlich überflüssig. Genau wie mein posting hier...
-
hab gerade mal den aktuellen kostenlosen happy live klingelton runterladen wollen. plötzlich unterbricht die verbindung. jetzt hab ich den ton nicht auf dem handy und ein zweites mal runterladen geht auch nicht. "SIE HABEN DEN KLINGELTON BEREITS RUNTERGELADEN"
oh man... was ein schrott. seit d2 von vodafone aufgekauft worden ist.... also neeee neeee neeee...