ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ist es eine Original-T-Mobile-Karte oder von einem Service-Provider?
Es ist eine Original-T-Mobile-Karte! Wieso fragst Du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Ist es eine Original-T-Mobile-Karte oder von einem Service-Provider?
Es ist eine Original-T-Mobile-Karte! Wieso fragst Du das?
Ähm,ich wollte eigentlich mit meiner Frage keine Verkaufsveranstaltung für mich oder andere anstoßen,sondern wollte nur DIE Informationen darüber haben,was beim Verkauf einer solchen Telefon-Nummer alles zu beachten ist,um später keine Schwierigkeiten zu bekommen!!!
Mehr nicht!
etsfat
Hallo,
ich habe eine Extra Click&Go Telefon-Nr.,die ich aber jetzt nicht mehr brauche.
Die Nummer,die ich damals von T-Mobile erhielt,ist aber total super! 0160/3**3**1
Wobei * für die gleichen Zahlen steht.
Was muß ich tun,wenn ich diese Prepaid-Nr. quasi verkaufen möchte? Was ist dabei zu beachten,damit ich mir keine Schwierigkeiten einhandle und alles korrekt abläuft?
Gruß etsfat
Und wie lange ist diese Karte gültig,weißt Du das zufällig?
Hallo,
also ich hab mich geärgert!
Ich war am Wochenende in Tschechien und hab nach hause nach Deutschland gesimst. Sowohl Aldi als auch Extra Click and Go berechnen für eine SMS 49 Cent!
Gibt es da keine günstigeren Angebote für ab und an telefonieren und simsen von Tschechien nach Deutschland im Prepaid-Bereich?
Gruß etsfat
Super Tip!!!!
Dieser Tip war echt super!!!! Nun hab ich alles so,wie ich es mir vorgestellt habe! :top:
Nochmals vielen Dank!
Gruß etsfat
Alles klar,vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß etsfat
Jipp,Danke für die Antworten.
Es wäre halt schön gewesen,auch im 1 Cent-Tarif, wenn man eine Festnetz-und dann eine VoIP-Nr.hätte. Man kann eben mit Call by Call oft noch billiger telefonieren. Tja,wenns halt nicht geht....Pech gehabt.
Wieso aber gibt es dann aber diesbezüglich keinen klaren Hinweis darauf auf der GMX-Homepage,daß es bei meiner Tarifwahl keine zweite Telefonnummer zusätzlich gibt???Wieso muß man soetwas erst in einem Forum erfahren und nicht beim Anbieter selber? Ich fände das enorm wichtig!
Gruß etsfat
Hallo,
ich bin seit gestern mit GMX Free-Flat unterwegs.Ich hab mir meine normale Festnetznummer auch als VoIP-Tel.Nr. freigeschaltet,allerdings nicht in Verbindung mit der Telefonflat,sondern nur mit dem 1Cent/Min.Tarif.
Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit,mir eine neue Telefonnummer einzurichten,ohne Erfolg. Jedesmal,wenn ich auf den Button "Neue Rufnummer einrichten"klicke,kommt ein netter roter Achtungshinweis,daß man auch alle Komfortfunktionen etc. nutzen kann mit einer Telefonflat von GMX. Ich will mir aber nur eine neue Nummer anlegen, hab jedoch keine Chance!!!
Ist das vielleicht Absicht,die Kunden quasi in die Telefonflat zu drängen,oder mache ich irgendwas falsch?
Gruß etsfat
Das wäre aber, nein, das ist aber S*******!!!!!