Beiträge von etsfat

    Hallo,
    zunächst einmal,ich bin kein Senior!!!
    Ich habe (leider) von Mutter Natur etwas dicke Finger geschenkt bekommen und da fängt mein Problem schon an. Bis jetzt kam ich mit meinem Nokia 6085 und Nokia 6131 hervorragend zurecht.
    Leider haben aber beide Handy's schon starke Abnutzungserscheinungen bzw. das 6085 funktioniert überhaupt nicht mehr.
    Meine Frage an Euch,gibt es auf dem Markt vergleichbare Handys mit ähnlich großer Tastatur?
    Es muß nicht unbedingt Nokia sein,wäre aber schön.
    Ich benutze das Handy ausschließlich zum telefonieren und simsen,Kalender und Weckfunktion inklusive.Mehr will ich auch nicht haben,all der Multimedia-Schnick-Schnack interessiert mich nicht.
    Ich war heute im Media-Markt und bin erschrocken,wieso die meisten Handys immer kleiner und unhandlicher werden,speziell eben für Leute mit den angesprochenen Finger-Handicap.
    Ich hab da mal schon vor sondiert,was haltet ihr vom


    -Samsung C 5212
    -Sony Ericson J 10i2
    -Nokia 3720
    -Nokia 6303


    Ich bin über jede Hilfe,Tipp oder Anregung dankbar.

    Re: Surfstick gesucht für warme Gartentage :-)


    Zitat

    Original geschrieben von auktionator1965
    Also da ich mich für die Samsung NC10 Varainte ohne Stick entschieden habe suche ich nun einen bezahlbaren Stick für warme Gartentage... Mönsch ohne Netz fühle ich mich nur noch krank :D


    Ich bin grad auf diesen Threed gestoßen,ähm bitte korrigiert mich,aber bei einem Samsung NC10 braucht man doch eh keinen Stick zum surfen! Einfach die SIM-Daten-Karte einlegen und los gehts. Das ist doch grade der Vorteil des NC10.
    Also braucht er nur die passende SIM-Karte ohne Stick!

    So,hab grade eine Mail von denen erhalten wegen Guthaben-Gültigkeit:


    "Sehr geehrter ... ,
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die Simkarten von maXXim haben keinen Gültigkeitsverfall.


    maXXim behält Sich allerdings das Recht bevor, die Simkarte zu kündigen wenn Diese
    über einen Zeitraum von 2 Monaten nicht genutzt wird.


    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr maXXim Team"


    Damit dürfte alles gesagt sein.

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Wenn 15 Monate nicht mehr aufgeladen wurde und die letzen 2 Monate keine kostenpflichtige Nutzung erfolgte, behält sich "Maxxim" das recht vor, die Karte zu kündigen. Ob das dann tatsächlich erfolgt, weiß man nicht.


    Wird man dann vorher per SMS benachrichtigt,etwa wie bei Solomo?

    Hallo,
    ich hab mir extra ein neues Nokia-Headset angeschafft. Jedoch empfinde ich beim Hören die übertragenenen Musikfiles über das Headset als viel zu leise. Hat jemand eine Idee,wie ich das ändern könnte bzw.gibt es eine Software,um die Lautstärke im nachhinein anzuheben?


    Vielen Dank!


    Gruß etsfat

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*


    Aber allein schon die Vorwahl deiner Rufnummer erschwert den Verkauf ungemein, und macht einen hohen Preis deiner "VIP-Nummer" unwahrscheinlich! ;)


    Kannst Du mir das bitte näher erklären,warum die 0160 so Schei** sein soll?

    Zitat

    Original geschrieben von *Hirschi*
    Wie kommen etsfat und steephan bloß darauf, VIP-Nummern zu besitzen?
    Solche Nummern würden Leute, die VIP-Nummern suchen, nicht mal geschenkt nehmen! :rolleyes::D


    Klar,die 1-1-0 ist leider schon besetzt! :D:D:D


    Offensichtlich gibt es aber Leute,die auf der Suche nach "außergewöhnlichen" Telefonnummern=VIP??? bereit sind,Geld zu zahlen. Wenn ich mir die Sache bei ebay so anschaue,bestätigt das meine Ansicht. Und wieso soll ich nicht eine Nummer,die ich nicht mehr brauche,verfallen lassen oder aber gewinnbringend an den Mann bzw.an die Frau bringen?
    Ist das etwa unmoralisch?


    etsfat