Beiträge von Overflow

Ich will mir einen Pro duo Stick kaufen und den die Daten über den Cardreader draufpacken; deswegen suche ich bei ebay einen Stick mit Adapter.
    In was für einen Kartenslot muss ich denn den Stick+Adapter am PC schieben?

@ Schmuntzelhase: Hab grad gesehen, gibt in dem Forum grad einen Thread mit einer ähnlichen Fragestellung. Aus den Antworten da schließe ich, dass das fonmarkt-Angebot ziemlich günstig ist. Werde also warscheinlich auch da bestellen. :)

Ich muss nur noch eine Frage klären: K750i oder W810i
    Das W810i kostet frei bei fonmarkt mit dem Vertrag 1,- , Differenz zum K750i also
    80 Euro. Beim K750i käme dann noch eine 512MB- Karte (ebay 20,-) und evtl. die
    HPM-70 Ohrstöpsel dazu (ca. 25,-) also insgesamt ca. 45 Euro;
    macht 35 bzw. 60 Euro (ohne HPM-70) Differenz, wie du schon sagtest.
    Außerdem hat das W810i keine Joystick, der kaputt gehen kann.

Vielleicht warte ich auch bis das W810i noch ein bisschen billiger wird... ;)

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Meine wurde vor Kurzem mit 1 EUR aufgeladen und wartet jetzt mit 0,76 ct Guthaben und einer Gültigkeit bis Jun07 auf bessere Zeiten ... :)

Ich dachte bei Simyo könnte man nur ab min. 10 euro aufladen? gehts auch anders?

Theoretisch steht es schon da, ganz unten: Keine Anschlussgebührbefreiung bei Sondertarifen...aber das hätte schon klarer formuliert sein können und v.a. nicht ganz unten und kleingeschrieben! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Overflow
    Noch eine Frage zu Dual Sim: Ist es so wie bei analogen Dual Sim-Adaptern, dass das Handy sich immer mit der anderen Sim als mit der Sim die man zuletzt benutzt hat einschaltet?

Oder schaltet es sich mit der Sim ein, die man zuletzt in Betrieb hatte?

Ist die Umschaltzeit bei einem analogen Dual Sim-Adapter eigentlich kürzer?

Hat keiner irgendwelche Erfahrungen? :confused: