Beiträge von Overflow

Hallo,

ich will mir ein 3G mit dem Complete S Vertrag kauft,
    aber die 50 Freiminuten reichen mir nicht. Deswegen würde ich gerne meine simyo SIM-Karte weiterhin nutzen.

Gibt's bezüglich Dual-Sim Adaptern im iPhone 3G schon Erfahrungen?
    Oder geht das wegen dem Simlock nicht mehr?

Hallo,
    ich wollte mir ein Handy von SE kaufen, entweder ein K810i oder ein K850i. Aber dann habe ich mir mal die SAR-Werte angeschaut und festgestellt, dass die wirklich ziemlich hoch sind: 1,3 W/Kg bzw 1,14 W/kg.
    Ich will jetzt keine Grundsatzdebatte anstoßen, der offizielle Grenzwert liegt ja bei 2 W/Kg.
    Aber eigenartig ist das schon...gerade den Sprung von 0,6 W/Kg (K800i) auf 1,3 W/Kg (K810i) kann ich mir nicht erklären. Andere Hersteller (z.B. Samsung) kommen mit weit weniger Strahlung aus.
    Wenn das so weitergeht, hat SE mich als Kunden verloren...
    Was denkt ihr darüber?

Hallo,
    ich folgendes Problem:
    Ich habe auf mein EF 81 die FW58 gespielt, weil ich die alte (FW 49 SVN von O2)
    nicht mehr ertragen konnte.
    Dummerweise habe ich aber die O2-Firmware (die ursprünglich drauf war, weil das Handy von O2 ist) nicht gesichert.
    Deswegen könnte ich jetzt natürlich Probleme mit der Garantie kriegen.

Jetzt meine Bitte: Hat irgendjemand die FW 49 von O2 und kann sie mir schicken oder sagen wo ich sie bekomme und wie ich sie aufspiele? Danke!
    Antworten gerne auch per PN ;)

Ich hätte eine Noop-Frage zum Firmware-Update:
    Ich habe die 49er-O2-Firmware: Kann ich die FW58 BRD-Retail draufspielen?
    Wenn nein, welche FW 58 müsste ich dann nehmen?

EDIT: Hab´s einfach mal gemacht, funzt wunderbar!

Wenn alle europäischen Länder in der EU wären, dann wäre diese doch (zumindest geopolitisch) nutzlos, oder? Dann würde es eine Freihandelszone auch tun...
    Imho war schon die Beitrittswelle 2004 zu viel. Erstens verlieren dadurch die Menschen in den Kernländern immer mehr das Vertrauen in die EU, und zweitens habe ich ehrlichgesagt keine Lust, die polnische (oder auch sonst irgendeine ) Landwirtschaft zu subventionieren. Mit dem Beitritt Von Rumänien und Bulgarien kommen nur 2 Länder mehr, die die Hand aufhalten.

Ich gebe zu, dass man die Informationen natürlich auch suchen kann (was ich jetzt auch gemacht habe). Aber bei einem "illegalen" Thema ist das schwierig, da keiner das irgendwo offen schreibt/ erklärt.

P.S.: Denkt ihr, dass BS die FW58 auch mal offiziell rausbringt?

Hallo,
    ich möchte mit dem MPM (also über den PC) Abspiellisten auf meinem EF81 erstellen und verwalten; ich sehe aber nirgends eine eine Möglichkeit dazu.
    Über Wiedergabeliste- Neu geht´s nicht...Könnt ihr mir helfen?

Und noch was anderes: Was für Möglichkeiten gibt es, an das EF81 andere Kopfhörer anzuschließen? Gibts es da auch 3,5mm-Buchsen o.ä.? Oder andere passende headsets?

Vielen Dank!