Beiträge von tkh

    Hallo,


    ich habe seit 2 Wochen den orbit 2. Klappt auch alles ganz gut soweit.
    Nur mit einer Sache bin ich nicht zufrieden.


    Um übers W-Lan surfen zu können muss ich im EnergieModus den Regler immer auf Leistungsoptimiert stelllen. Ist dies nicht der Fall kann ich mich zwar mit dem W-Lan verbinden bekomme auch eine gültige IP Adresse kann ihn aber weder anpingen noch surfen.


    Da ich sehr viel mit dem orbit online bin und so der Akku doch sehr schnell in die Knie geht wollte ich fragen ob jemand von euch dafür bereits eine Lösung hat?


    Noch zur Info: Es ist ganz egal wo ich mich befinde, ich kann direkt mit dem orbit neben dem W-Lan Router stehen. ich komme nicht ins I-Net wenn ich im Ebergiemodus den Balken nicht auf Leistungsoptimiert stelle.


    Habe bereits mit o2 gesprochen aber dort kennen sich ja den wenigsten mit den geräten aus. :(


    Vielen Dank für eure Hilfe


    TKH

    Hallo
    ich habe das N73 mitlerweile Simlock frei. Habe es mir damals beim Betreiber entsperren lassen. Jetzt würde ich das Handy gerne auf die Werkseinstellung zurücksetzten. Wie ist das mit dem Simlock ist das Handy danach wieder für andere Handynetze gesperrt.


    Vielen Dank


    TKH

    Hallo,


    ich habe gehört das man sich beim N73 das Menue neu strukturieren lassen kann.
    Darunter verstehe ich das man Icons im Menue ausblendet (die man nicht braucht),
    oder das man sie verschieben kann.......


    Leider weiß ich nicht wo das gehen soll.


    Hat jemand eine idee??


    Vielen Dank

    Also noch habe ich garnix,
    habe gerade nochmals angerufen, das dauert in der Regel 2 Tage bis ich
    den Cod. bekomme.
    Hätte die nette Dame mir ja auch sagen können.
    Wenn ich das schneller haben möchte dann kostet das 89,- Euro.
    Doch ein T-Laden, am besten Deckel drauf. :flop:

    Wow :)
    ich habe eben mit der hotline gesprochen, sehr nette Dame.
    Also es gibt nur noch handys mit netlock.
    Ich bekomme aber eine CodNr. heute zu gemailt, dass das ganze
    entsperrt, und ich auch mit meiner e-plus Karte telefonieren kann.
    Alles völlig kostenfrei, muss ich jetzt nicht kapieren oder aber trotzdem :top:


    Wie muss ich den code denn eingeben hab gesehn das Handy "bootet" trotzdem auch ohne SIM Karte ist dann so ne Art "abgespeckte Version" muss ich den Code da eingeben oder wenn die meldung kommt "SIM ungültig"