Beiträge von tkh

    Hallo zusammen


    ich verkaufe 4 nagelneue Sommerreifen mit Stahlfelge und Original
    Hyundai Radkappen + Schrauben. Reifen sind gerade mal 500 km gelaufen


    Angaben zum Reifen:
    Hankook Optimo K415
    195/65 R15 91H
    DOT 2209


    Preis: 260 Euro


    Fotos stelle ich auf Anfrage gerne zur Verfügung.
    Reifen müßten selbst abgeholt werden. Standort der Reifen nähe Köln/Bonn.
    Verkaufe die Reifen da ich mich für ein paar All-Wetter Reifen entschieden habe.


    Schöne Grüße,


    TKH :top:

    Hallo zusammen,


    ich habe das w580i und versuche verzweifelt seit tagen das handy imap fähig zu machen.


    Es klappt aber leider nicht, er sucht sie doof beim verbinden mit dem server und bricht dann ab.


    Hier meine Einstellungen:
    Verbindungstyp: imap
    Empfangsserver: imap.googlemail.com
    Sendeserver: smtp.googlemail.com


    Eigentlich das übliche habe auch schon diverse Pots versucht, es klappt leider nicht. Hat zufällig jemand das w580i und könnte mir seine Einstellungen poasten?


    Vielen Dank+tkh

    Ich verkaufe hier meinen Palm Pre ohne SIM-Lock.


    Das Gehäuse und die Software sind top, die Verarbeitung ist super und die Synchronisation mit Mac und PC funktioniert auch wunderbar.


    Lieferumfang:


    * Palm Pre in original Verpackung
    * Touchstone mit Backcover ebenfalls mit original Verpackung
    * ein zusätzliches Ladegerät, hat sich als sehr praktisch erwiesen, so muss man den Touchstone nicht immer abbauen
    * USB Verbindungskabel



    Das Telefon befindet sich in einwandfreien optischen Zustand und hat keine technischen Mängel!
    Ich habes am 13.11.2009 im O2 Shop erworben, das Gerät besitzt keinen SIM-Lock habe extra bei O2 nachgefragt.
    Hier das Original Statement von O2: " Ja, das haben Sie richtig verstanden. Sie können das Handy mit jeder
    anderen SIM Karte betreiben, da es keinen SIM-Lock hat."


    Wer sich jetzt fragt warum ich dieses Handy verkaufe, ich hatte das Glück günstig an ein iPhone zu gelangen.


    Frage beantworte ich gerne, auf Wunsch schicke ich auch weitere Bilder per E-Mail.


    Preis: macht mir einen vernünftigen Vorschlag


    Bilder:



    Hallo


    folgendes Problem habe ich, wenn ich meinen PPC mit Outlook synconisiere steht bei einigen Ganztägigen Ereignissen neben dem Betreff eine (1) oder (2)
    in meinem Kalender vom PPC.


    Was ist das? Und wie bekomme ich die wieder weg irgendwie stört mich das :confused:


    Danke :)


    TKH

    Hallo


    weiß jemand wie man die beiden unteren Softkeys, bei mir steht da im mom auf der linken Seite Kalender und auf der rechten Seite Kontakte, neu belegt.


    Hätte da gerne den Menü Punkt "Neue Nachricht" oder so....


    Vielen Dank


    TKH

    Das ist wirklich merwürdig.


    Beim einrichten des W-Lans kann man ja nicht viel falsch machen. Habe es bis jetzt an einem D-Link und an einem Cisco AccessPoint versucht. Leider ohne Erfolg
    :confused:

    Habe ich alles schon versucht.


    Habe eben mal ein bischen im Internet gesucht da haben mehrer Leute diese Problem zwar haben sie nicht den orbit 2 aber alle haben das neue Windows Mobile scheint also ein Software fehler zu sein. Komisch ist nur das es bei manchen geht und bei anderen nicht.