Beiträge von Nasua12

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich hatte die ganze Zeit ein Nokia Handy (2710 Navigation) mit 40 Oberfläche. Jetzt habe ich mir ein Symbian Handy C6 zugelegt. Nun hier mein Problem. Ich habe immer meine Hörspiele oder meine Musik einzeln mit Ordner auf meiner Speicherkarte abgelegt und dann abgespielt. Wenn ich jetzt meine Musik oder die Hörspiele anhören will sind diese alle quer beet auf der Speicherkarte drauf. Wie kann ich es anstellen das ich da auch einzelene Ordner habe und nicht alle Musikdateien zusammen gewürfelt sind. Kopiere ich die Dateien direkt mit Ordner vom Pc direkt auf die Speicherkarte sind sie trotzdem zusammen in einer große Liste zum abspielen das ist doof. Gruß Nasua12

Hallo Mobilemaster

es kommt kurz die Anzeige "Akku wird geladen" sowie danach auf dem Startbildschirm oben neben der Netzstärke ebenfalls die Akkuanzeige die den Ladevorgang durch die sich "bewegenden" Balken . Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

weder noch mit oder ohne Beleuchtung kommt bei mir ein Hinweis wenn der Akku voll geladen ist!!!!. ich hoffe das Problem wird mit einem Software Update wenn mal vorhanden dann behoben werden. Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

am meisten finde ich sehr störend das keine Ladeinfo erscheint wenn Akku voll ist. Und man einfach nie weiss wann es voll ist da es ja munter weiter lädt. Ich hoffe das wird mit der nächsten Software behoben. Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

hat das X2 auch einen ingegrierten GPs Empfänger wie das Nokia 2710? Bin am überlegen ob ich lieber auf dieses warte und das Nokia 2710 wieder hergebe. Macht mir einen besseren Eindruck wie das Nokia 2710- Was meint Ihr?

Hallo zusammen,

klappen tut auch. Karte im Gerät formatieren. Danach NAVI Software starten, die Sicherheitsdaten und die Ordner werden dabei dann auf die neue formatierte Karte kopiert. Danach kann man mit der OVI Suite die Ovi Karte installieren. Nur wenn die Ordner auf der Karte sind hat man auch die Berechtigung die Karten herunter zu laden. Gruß Nasua12

Nokia C5 - KFZ Halterung

Hallo zusammen,

ich suche eine stabile Halterung für das Nokia C5. Habe mir die CR115 von Nokia geholt aber diese finde ich nicht so der Reißer man hat immer Angst das diese nicht hält. Gruß Nasua12