Beiträge von Nasua12

Hallo zusammen. Und wie kann man die Widgets offline stellen?Wenn ich zum Beispiel ein Widget für Bluetooth doer Taschenrechner habe geht doch der damit nicht ins Internet. Alle anderen Sachen habe ich kontrolliert . Gruß Nasua12

Nokia C7 -WLAN geht immer wieder an

Hallo zusammen,

mein WLAN geht immer wieder an obwohl es so eingestellt ist das im Bedarfsfall gefragt werden soll. Was mache ich falsche? Was kann ich tun das das WLAN nur nach Bestätigung online geht. Ich muß ja sonst daheim es immer auf OFFLINE stellen das er nicht ins Wlan geht.Ich bin bald am verzweifeln. Gruß Nasua12

OVI Maps / Own Voice

Hallo zusammen,

ich habe entdeckt das es inzwischen das Prgramm "OWN VOICE" inzwischen auch auf Deutsch gibt. Jetzt meine Frage. Gibt es irgendwo noch zusätzliche Deutsche Sprachen die Sprachen die bei dem Programm dabei sind gefallen mir nicht so. Schön wäre ein paar bekannte Stimmen. Vielleicht hat jemand wo noch ne Seite gefunden wo man zusätzliche laden kann.Ich nutze das Programm mit einem C6 sofern das wichtig wäre. Gruß Nasua12

Hallo zusammen,

ein paar haben sich schliessen lassen, und ein paar sind noch offen. Offen sind immer noch das Symbol Haus und das Symbol Menü. Normalerweise müssten sich diese doch alle schließen lassen. Beim Computer beim betätigen des Taskmanagers kann ich ja auch alle schließen. Gruß Nasua12