ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neuling
Auch wenn ich eigentlich Antworten suche, hier mal zu euren Fragen:
Gesine:
- Was genau meinst du?
Zyl:
- Geht auch mit Card-Reader (und microSD-Adapter), falls die Daten auf der Karte sind...
- Würde schon zum Original raten (auch wenn ich wie gesagt etwas enttäuscht bin), günstiger bekommst du es bspw. bei Sotel für 9,49 Eur (4,90 Eur Versand)...
- Themes weiss ich nicht. Spiele gehen auch ohne Software, ich übertrage sie über Bluetooth...
Viele Grüße
OK danke dir, dann hole ich mir als Zubehör eine 512MB MicroSD Karte und das Original Headset (bei ebay gibts das auch für ~10€). Themes sind mir nicht soo wichtig, auch wenn das menü etwas langweilig ist. Ich hatte bereits ein Motorola V525 und daher werde ich wohl ganz gut mit klar kommen. Spiele kann ich auch auf der MicroSD Karte abspeichern oder müssen diese wie Klingeltöne im internen Speicher abgelegt werden?
gruß
Achja, könnte jemand kurz zusammenfassen, was für Brandings es bei welchen Betreibern gibt?
1. Vodafone: Logo Branding, VF Software
2. E-Plus: lediglich beim Anschalten ein E-Plus Logo
3. T-Mobile: auch nur ein Logo beim Anschalten
4. O2: ebenfalls nur ein Logo beim Anschalten
Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege. Diese Anfangssequenz beim Anschalten würde mich nicht weiter stören, das Handy sollte halt optisch clean sein und die Software sollte auch frei von Brandings sein bzw. Original Moto Software drauf haben.
Schonmal vielen Dank.