Beiträge von MatthiasK

    Ich hab jetzt dieses Molipo mal probiert, funzt prima. Allerdings wenn ich auf "iMenu" klicke, kommt die bekannte Fehlermeldung!


    Haben evtl. andere P800 Besitzer das gleiche Problem, oder ist das nur bei mir so???


    Vielleicht hat noch jemand einen Vorschlag. Oder kann es sein, nachdem hier ja nun bereits ´rausgekommen ist, dass das imenü inzwischen an diverse Geräte angepasst wird, dass ePlus irgendwie den Zugang über P800 nicht erlaubt??? :flop:

    midi geht mit dem eingebauten Audioplayer!


    Ich finde die Midi-Wiedergabe im P800 ist eigentlich perfekt, könnte aber einen Tick lauter sein. Habe allerdings keinen Vergleich, da ich nur die aktuelle Software kenne.


    Allerdings liegst du falsch, wenn du denkst, dass man die Midis nur mit dem Filemanager abspielen kann. Du musst nur im SE-Audioplayer in den Einstellungen festlegen, welche Dateiformate du sehen bzw. hören willst. ;)

    wie geht das mit dem p800


    Also Leute, lasstuns das ganze mal rekapituieren:


    Ich versuche gerade da mit meinem P800 (für imode freigeschaltete ePlus-Karte ist natürlich vorhanden!) ´reinzukommen. Meine Einstellungen in den Internetkonten-Einstellungen des P800 sind folgende:


    Benutzername: keiner
    Passwort: keines
    Adresse: portalmmm.de
    IP-Adresse automatisch abrufen: ja
    DNS " " : ja
    Proxy-Server verwenden: ja
    Adresse des proxy: 212.23.97180
    Anschlüsse des Proxy-servers: 5080
    PPP-Erweiterungen aktivieren: ja


    Soweit klappt das ja ganz gut, und ich kann diverse WAP-Seiten aufrufen. Nur, wie komm ich nun in das offizielle i-mode-Angebot von ePlus???
    Habs mit http://imenu/ probiert:
    "Ungülitge Eingabe oder Endgeräte-Fehler" - "Back"


    Vielleicht kann mir jemand sagen, ob an meinen Verbndungseinstellungen etwas falsch ist, oder welche Zugangsadresse man für das Imode-Portal verwendet werden muss???


    Meilow: welche Adresse hast du für das Imode-Portal benutzt???


    :)