Beiträge von MatthiasK

Danke dass ihr hier gleich gepostet habt, ich dachte schon ich würde für so ein Thread gleich ins Exil geschickt...

Naja, werd mich morgen mal umschauen und evtl DVD-Packs oder sowas mal probieren. Ein Kumpel von mir hat mal hier das SATC-4.Staffel-DVD-Package gekauft, und bei eBay mehr als 10 € Gewinn gemacht!

Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass keiner gezwungen wird da zu bieten. Wie ja auch schon hier erwähnt wurde.
    Außerdem wie mein Vater immer zu sagen pflegt: Jeden Tag steht ein Dummer auf...

Also dieses Nutristart kenne ich bis jetzt nur aus der Werbung. Werde ich mal probieren. Vielleicht ist eine andere Geschmachsrichtung besser....!?

Ich persönlich bin ja Fan von so Zeug, vorallem Joghurt, aber auch dieses Zeug von Schwartau ist nicht schlecht! Ich finde ihr seid ein wenig oberflächlich, wenn ihr euch nur vom Aussehen leiten lasst. :D

Eins gleich vorweg: Ich will nicht bei eBay betrügen oder so!

Also, ich versuche gerade mit zum meinem dasein als Schüler etwas Geld dazuzuverdienen. Nun hab ich bald alles verkauft, was ich nicht mehr brauche.

Nun hab ich mir gedacht, man könnte doch einfach ganz normale 08/15 Produkte von Müll*r, Al*i, Re*l, MediaMar*t, Mini M*l, Pl*s usw. dort verkaufen. Es soll ja immer Leute geben, die alles kaufen...

Nun meine Frage: Irgendwelche Tipps mit welchen Produkten sich das besonders lohnt? Also nicht das ich hier falsch verstanden werde; ich will jetzt nicht eine Tube Zahnpasta für 70€ verkaufen, aber so 2-3€ über dem Normalpreis dürfte es schon sein.

Irgendwelche Ideen???

senf-pute

Richtig cool kommt auch die Senf-Pute :D

Man nehme ein eher dünnes Putenschnitzel und reibe es mit einer Cremé die aus Öl, Mittelscharfem Senf, Java Pfeffer, Salz und viel frisch gehackter Petersilie hergestellt wird, ein.
    Die man mischt am besten solange senf in das öl, bis alles schön cremig wird.
    Danach das Putenschnitzel von beiden seiten schön einreiben, einmal falten, und in Alufolie einpacken.
    Dann grillen.

Java Pfeffer: Grob gestossener schwarzer Pfeffer.

PS: Man kann das natürlich auch mit scharfem Senf machen.

PPS: Wers noch etwas ausgefallener will mischt noch kleine Zwiebelwürfel und etwas Honig in die Creme. :top: :top: