Beiträge von chung77

    öhm... sorry, dass ich hier so nerve...


    bin jetzt auf dieser ray1-seite. dort sind ne menge mmf dateien. versteh ich das so richtig: ich lade mir gewünschten titel runter und überspiele es einfach auf mein v200 mit der gprs-software?


    ...ich hocke gerade im internetcafe inner anderen stadt und habe daher nicht die möglichkeit es jetzt auszuprobieren. daher die vielen fragen :confused:


    gruuuuuuß

    DANKE!


    ...bin gerade auf der aviworld-seite. dort gibts ne menge cooler downloads. allerdings u.a. nur für das samsung sgh-s100. ist es vielleicht compatibel mit dem v200? ...ich meine: bzgl. der klingeltöne, animationen und hintergrundbilder?

    der offizielle verkaufspreis für das v200 von telekom lag anfangs bei 249euro. doch bei erscheinung wurden nur noch 199euro verlangt. wahrscheinlich ist die homepage noch nicht auf dem aktuellsten stand gebracht worden.

    hallo, ich habe das samsung sgh-v200 und hab mich auch gleich auf der samsung-fun-club-seite registiert. dafür bekommt man als stolzer besitzer eines samsung-modells auch gleich 300 bonuspunkte für downloads. jedoch, so scheint mir, gibt es noch keine polyphonen klingeltöne, bilder, animationen und sonstiges zum downloaden, speziell für das v200. weiss jemand von euch, mit welchen samsung-handy das v200 kompatibel ist? ...oder kennt jemand zumindest andere sites, wo ich mir was fürs v200 downloaden kann?


    grüße