Beiträge von chung77

    ich habe gestern mein v200 im t-punkt zurückgegeben, weil es einige softwarefehler bzw. kompatibilitätsprobleme zwischen dem t-mobile-gebrandeten handy und dem O2 netz gab. ich konnte ebenfalls keine mms versenden, noch konnte ich keine mms empfangen. ich erhielt lediglich nur eine sms mit der nachricht über einen eingang einer mms.


    mir ist gestern aufgefallen, auf den vodafone-flyer steht kleingedruckt: der versandt von mms ist derzeit nur im d2-netz bzw. im d1 netz möglich.


    anders soll angeblich der versandt von O2 auch nur innerhalb vom netz bzw. auch ins d1-netz möglich sein...


    naja, nächste woche sollen ja die "freien" v200erter auf den markt kommen.

    wuaas?? man kann die, mit dem 7250 gemachten, bilder nur per mms auf den pc bekommen, oder man muss sich für n batzen kohle n datenkabel zulegen? alles shit! ich war kurz davor, mir das teil zuzulegen, aber wenn ich das hier lese...


    ich hatte das samsung sgh-v200 testweise. ...habe damit n haufen fotos geschossen und dann zuhause direkt auf den pc per mitgelieferten datenkabel übertragen (würde auch per irda funzen). das ist einfach mal n nettes spielzeug (die kamera).


    ich überlege es mir nochmal...

    hallo! sorry, ich hatte keine lust, mir alle 23seiten, bis hierhin durchzulesen um herauszufinden, wann denn nun das SX1 auf dem deutschen markt erscheinen soll?


    beim überfliegen der seiten is mir nur der preis aufgefallen: anfangs gabs postings die mit einem preis zwischen 650 und 700 euro spekuliert hatten. später jedoch lag der preis bei 500-600 euro. ich hoffe, letzteres stimmt. :)


    also: ab wann kann man mit dem siemens sx1 rechnen?


    gruß

    in der schweiz ist es schon erhältlich? na dann kanns ja nichmehr lange dauern, bis es hier in deutschland auch erscheint.


    allerdings hab ich in diversen testberichten gelesen, dass es viel klobiger sein soll, als es auf den fotos übermittelt wird. mit welchem aktuellen nokia kann man es bzgl. der größe und masse vergleichen?

    wozu brauch man das überhaupt? ich meine: spielerei wie z.b. integr. cam, spiele, java und farbbildschirm sind ja schön und gut, aber diese sind ja, wie gesagt bereits im gerät eingebaut und kosten nichts weiter. wer ist denn hier so n richie-rich, dass er ständig MMS mit bild-text-UND-ton versenden kann/will?


    es reicht doch vollkommen aus, wenn man mal n schnappschuss, mit nem kurzen text-kommentar, an nem freund sendet. =)


    naja... meine meinung... ;)

    also, irgendwie hab ich das mit mms immer noch nicht gerafft. ich war auf der homepage von o2 und hab mich auch freischalten lassen. und über die konfigurationseinstellungen werde ich auch nicht schlau, weil es keine für das v200 auf der o2-seite gibt. kann mir mal jemand die genauen daten geben? am besten einer, der das v200 mit einem o2-vertrag nutzt. denn auch aus dem bisher geposteten wurde ich nich schlau. es will einfach nicht.


    hmm... ich geh mal davon aus, dass die meisten von euch, das t-mobile gebrandete v200 handy haben. wenn ihr aber nicht solche probs habt, wie ich geschildert, dann hab ich wohl n "montagsprodukt" erwischt. shit! jetzt hab ich es aber bereits schon seid 3 wochen. aber auf der rechnung steht, umtausch von mobiltelefonen ausgeschlossen. wie sieht es mit dem verbraucherschutz aus? kennt sich da jemand aus? öhm... ich glaube, dass gehört wohl nichtmehr hier hinein... sorry...


    zum picturephonebook: also, wenn das foto beim eingehenden anruf angezeigt wird. ehrlich gesagt: ich finde es sinnlos/reine spielerei. denn: erstens, hab ich eh meistens nur die nummern von leuten im telefonbuch, die ich kenne und mit denen ich öfter mal telefoniere und zweitens: wenn man ne nummer und namen hat und diese auf anhieb nicht einer person (optisch) zuordnen kann, dann hat man meistens auch kein foto, weil man diese person dann wohl nicht allzugut kennt. ...hat man widerum ein foto von der person, dann kennt man diese wohl auch schon so gut, dass man nummer und name einer person zuordnen kann. hö? rede ich im kreis? ...sorry... bin gerade aussm bett gefallen :D ...wollte den abend nicht verschlafen :p


    ist jemanden eigentlich etwas über firmupdates bekannt? evtl. verbessertes T9? bzw. lernfähig? das ist wohl das größte manko an diesem handy.


    mit allem anderen lernt man umzugehen ;)


    gruß

    jetzt hab ich das v200 rund 3 wochen und mir sind einige fehler aufgetreten:


    1. gelegentlich kommt es vor, dass das bild einfach "einfriert" und daraufhin das gerät ausschaltet um dann gleich wieder einzuschalten. danach geht dann das vibra nicht.


    2. wenn ich mein handy auf vibra habe, gibts bei eingeschaltetem alarm kein vibrieren und nichtmal ein hinweis im display. es passiert einfach nichts.


    3. ich konnte mit dem gebrandeten (t-mobile) bisher noch keine MMS über mein O2-netz versenden.


    hat jemand von euch auch ähnliche erfahrungen mit dem "gebrandeten" v200 gemacht?

    fragt sich nur, wer hier der unfreundliche ist, der alle rookies erziehen will?!


    wer musste denn so nen unnötigen senf dazugeben? worauf dann immer mehr senf draufgepackt wurde...


    ich hab kein bock auf so ne diskussion, weder hier im forum, noch irgendwie über messages.


    bitte schließen!


    alles, was ich will, ist: über neuigkeiten aus der mobile-welt informiert zu werden und fragen beantwortet zu bekommen.

    @ equinox: bei allem respekt, sir, aus welchem kommunisten-chat bist du denn entsprungen, dass man für jedes "aus-der-reihe-tanzen" sofort "geslapt" wird?


    "wenn alle machen was sie wollen ist der anfang vom ende nicht weit!" ...da hast du recht, equinox. aber dieses "machen" hälst du extrem niedrig, dass du gleich mit ner unsymphatischen "maßregelung" auftrittst und einem newbie zurecht weisen willst.


    "auf den ton kommt es an"


    peeeeeeeeez!