Beiträge von chung77

    cool. danke für den ersten, kurzen erfahrungsbericht und für die bilder.


    ich wollte mir es im phonehouse mal zeigen lassen. die hatten jedoch keines mehr da. auch in der zentrale haben die momentan nix im lager. wo kann man das g7000 evtl. noch bestellen? internetseite? shop in berlin oder münchen?


    gruß

    so! jetzt kram ich mal das alte topic raus:


    ich hab heute im phonehouse das G7000 von LG gesehen. sieht echt nicht übel aus :p gute ausstattung und brilliantes display. vergleichbar mit denen von samsung.


    wo finde ich einen ausführlichen testbericht über dieses handy?


    gruß

    probier mal aus. steck das headset ins handy und ruf dich mal an. bei mir hör ich kein klingeln aus dem kopfhörer, sondern nur über das gerät. ...was ich eher sinnlos finde. wenn ich es verwende, dann meistens in lauterer umgebung, wo ich das klingeln nicht hören könnte und den vibra durch die ständige bewegung auch kaum spüren würde. wenn ich dann zudem kein klingeln im ohr habe, dann ist das headset für mich sinnlos.

    ja, ich dachte auch, dass das T9 im v200 lernfähig wäre. ...war, meiner meinung nach, auch angekündigt. schade, dass es nicht umgesetzt wurde.


    hab daher auch meine zweifel, dass es im d700 anders sein sollte.



    klingelton mit vibra gibts auch beim v200 bei bestimmten klingeltönen. allerdings gefallen mir die klingeltöne nicht. ich möchte z.b. meinen lieblingsklingelton mit vibra versehen.

    ist es eigentlich normal, dass, wenn man das headset anschließt, dass man das klingeln bei eingehendem anruf dennoch NICHT über die kopfhörer hört, sondern nur über die gerätelautsprecher? meines erachtens nach, müsste man doch das klingeln über die kopfhörer hören und nichtmehr über das gerät selber, oder irre ich mich da?

    hallo samsung-freunde,


    sind eigentlich alle samsung-handys so SMS-beschränkt? ich meine: umständliches wechseln zwischen groß- und kleinschreibung und kein lernfähiges T9! (ich habe das v200)


    das S300 ist JAVA-fähig und somit könnte man doch theoretisch das T9 updaten und somit lernfähig machen?! besteht die möglichkeit?


    wieviel speicher stehen für JAVA-applikationen zur verfügung?


    kann das S300 klingeltöne und vibra gleichzeitig eingestellt werden? (beim v200 entweder nur klingelton, nur vibra, oder erst 3x vibra und dann nur klingeln)


    gruß

    hi equinox, kannst du mir bitte die mms-einstellungen fürs v200 posten? danke!


    ich habe es in diversen läden gehört (saturn, O2, karstadt), dass das "nicht-gebrandete" v200 ab april zu haben sein soll. allerdings ist samsung leider dafür bekannt, dass sie sich öfters mal verspäten.