danke sehr. "Kompetent" hab ich nur geschrieben, damit bestimmte Leute sich von ihrer Ehre verpflichtet gefühlt haben...
Bleibt nur noch die Frage, wie lange es der Telefonbuchspeicher macht, wenn ich zu jedem Kontakt nen Bild hinzufüge...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke sehr. "Kompetent" hab ich nur geschrieben, damit bestimmte Leute sich von ihrer Ehre verpflichtet gefühlt haben...
Bleibt nur noch die Frage, wie lange es der Telefonbuchspeicher macht, wenn ich zu jedem Kontakt nen Bild hinzufüge...
... kann mir nicht mal jemand mit Kompetenz auf die Fragen antworten?
hallo,
überprüf das mal, ob er die bilder wirklich immer aus dem ordner liest, in dem sie original waren oder ob er sich nicht doch eine kopie davon anfertigt. Ich kann nämlich ein bild machen, es einem kontakt zuweisen, danach das originalbild löschen und der kontakt verfügt trotzdem noch über sein bild (auch ansehbar & wird beim klingeln angezeigt)...
och mensch, was ist den hier los...
Hallo,
ich hätte 2 Fragen
1. Was ist die maximale Speicherkapazität, betreffen der MMC Karte für das 6230? Ich hab gehört, es soll mit den neusten Firmwareversionen mit bis zu 1GB großen Karten laufen. Wenn ich so eine Karte nun in dem Handy hab und sie ist bis zum Rand gefüllt, wird das Handy dadurch langsam und instabil?
2. Wohin werden die Bilder, die man Kontakten im Adressbuch zuordnet gespeichert? Bei mir erscheint immer die Meldung "Bild im Adressbuchspeicher abgelegt". Wenn ich nun fast jedem meiner Kontakte ein Bild hinzufüge, ist dann mein Adressbuchspeicher deutlich schneller voll? Lässt sich der Adressbuchspeicher auf die MMC auslagern?
Danke im Vorraus!
Martin