Beiträge von Mothman

Noch eine kleine Frage zum 5310

Hallo,

wenn ich ein 5310 kaufe, dass aus einer Vertragsverlängerung, z.B. von O2 stammt. Muss ich bei diesem Modell mit irgendeine Form von Branding, also Betreiberlogos auf der Hülle, betreiberspezifische Software, etc. rechnen?

Gilt die Garantie dann auch für mich?

Einen schönen Sonntag euch allen,
    Martin

Hallo,

habe jetzt eine Weile rumgesucht. Kann leider keine Antwort finden, weder hier noch über Google.

- Ist das Laden von Musik nur mit dem Nokia Phone Browser möglich oder kann man das Gerät auch wie einen mp3-USB Stick beladen? Wäre also ein Einbinden in Winamp möglich?

- Funktionieren alle 4GB MicroSD Karten in dem Handy, egal welcher Hersteller?

- Wie ist das Speichermanagement von 5310? Wird das Handy in den Verzeichnissen deutlich langsamer. wenn die 4GB fast voll sind?

Einen schönen Abend allen,
    Martin

Hallo,

vielen Dank euch allen. Dann steht dem 5310 nichts mehr im Weg.

Zwei Fragen hätt ich allerdings noch:

Lässt sich eine rote Version relativ leicht in eine blaue wandeln (also Hülle und Interface)?

Ist das Laden von Musik nur mit dem Nokia Phone Browser möglich oder kann man das Gerät auch wie einen mp3-USB Stick beladen? Wäre also ein Einbinden in Winamp möglich?

Einen schönen Abend allen zusammen,
    Martin

Hallo,
    ich update grad mein Handytelefonbuch und schreib die Nummern jetzt standardmäßig mit 0049+Nummer, bzw. 0049+Vorwahl+Nummer auf. Wenn ich dann also ein Handy über 0049160xxxx anstatt einfach nur 0160xxx anrufe, wird das dann als Auslandgespräch verbucht oder erkennt der Provider, dass ich von Deutschland nach Deutschland telefoniere?

Gruss
    mothman