Beiträge von Timmmäh

    Also ich hab jetzt noch einen Bericht über mobilcom activepilot und einen Eintrag in einem anderen Forum gefunden.


    Um das mobilcom paket nutzen zu können, muss man wohl mobilcom Kunde sein.


    Ich werd mir jetzt also die Software für 19 Euro nachkaufen, funktionieren soll das wohl auf jeden Fall mit dem mobilcom BT GPS Empfänger.


    Hab ich halt anstatt 30 Euro nur noch 10 Euro gespart! :D

    Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke
    Kann es sein, dass du ein Mobilcom-Paket erwischt hast? Da registrierst du dich per SMS, das funktioniert aber nur, wenn du dort Kunde bist. Ansonsten musst du dich an die Hotline wenden.
    Wie kommt man eigentlich an so eine alte Version?


    Ja, ist ein mobilcom Paket!


    Bin aber kein mobilcom Kunde! Die Hotline ist nur Mo-Fr besetzt, sonst hätte ich da schon angerufen!


    Ich ruf da mal am Montag an, vll können die mir ja helfen!


    An so eine alte Version kommt man ran, wenn man versucht mit Online Shopping Geld zu sparen! :D

    Hallo zusammen!


    Ich habe mit ein activepilot Starter Paket mit BT Empfänger gekauft.


    Ich benutze das K750i über O2.


    Jetzt kommt mein Problem, wie komme ich jetzt dan die Software dran?


    Ich habe glaube ich eine ziemlich alte Version erwischt, in der Beschreibung steht (Stand Oktober 2004).


    Von einem Registrierungs-Coupon ist nirgends die Rede, über die Internet Suche ist mir klar, das per SMS das mit O2 schon mal überhaupt nicht klappt und ich ohne diesen Registrierungs-Coupon wohl aufgeschmissen bin.


    Wo soll sich denn dieser Registrierungs-Coupon in dem Starter-Paket befinden?


    Ich überlege schon den activepilot wieder zurück zuschicken!


    Kann mir vll jemand helfen?