hatte mich auch für das notebook entschieden und direkt, nachdem ich den link gesehen hab, bei office-discount bestellt. das war am 25.04., gestern kam dann ein brief, in dem stand, dass es "dieses mal länger dauern" würde. von da an war mir eigentlich schon klar, was sache is. jedenfalls hab ich dann den kundenservice angerufen, sie meinte zu mir, das sei eine "komische angelegenheit" und ich werde zurückgerufen. nix da...dann 3 stunden später wieder angerufen und das ergebnis: das notebook ist angeblich nicht mehr am lager vorrätig und wird von fsc nicht mehr geliefert. komisch nur, dass es für den preis von 899€ immer noch im shop zu sehen ist. zumindest bis gestern, zur zeit sind ja wartungsarbeiten.
dojono: dir wollten sie anscheinend auch was anderes andrehen, weil die geschäftsleitung auf den dreh gekommen is, dass der preis um einiges zu günstig is.
dreist war auf jeden fall, dass man dann "vergleichbare" geräte mit sempron-cpu und 15" angeboten bekommt und das ohne rabatt. kann ich nichts mehr zu sagen. werde wohl für 789€ bei notebooksbilliger.de bestellen, zwar 100€ teurer aber zumindest zuverlässig...