Beiträge von MSCI

@ secretandservice

ich würde Euch empfehlen, nicht mehr so große Sprüche über die von Euch in Eigenregie durchgeführten 8800-Umbauten zu reißen.... :mad:
    Habe einige Bekannte die bei Euch div. 8800 bestellt haben und mit dem Umbau sowie mit der "Vergoldung" total unzufrieden sind !!! Wenn man ein hochwertiges Gerät wie das 8800 großartig als Gold-Edition bei eBay anbietet, dann sollte das Gold auch wenigstens für mehrere Monate halten und nicht schon nach 3 Wochen regelrecht vom Cover abblättern... :flop:

Bei Euren Geräten wird garantiert lediglich eine billige optische Goldschicht aufgetragen, welche jedoch nicht für den täglichen Gebrauch geeignet ist . Ich bezweifle stark,dass secretandservice schon ca. 500 Geräte vergoldet hat.
    Wenn dies so währe und die Geschäfte so prima laufen, dann hätten sie bei der Kreditreform keinen geschäftlichen Bonitätsindex von über 500 Punkten ( bei 600 Punkten ist finanzieller Exitus / 1- 4 ist der "normale" Durchschnitt ! )

Über secretundservice wird übrigens in unzähligen Foren fast nur NEGATIVES berichtet. Schlechter Service , schlechte Kommunikation und teilweise werden Gebrauchtgeräte als Neugeräte verkauft. :flop:

Ob Ihr Im Garantiefall die Reparaturkosten bzw. Garantieabwicklung für das 8800 übernehmt steht ebenfalls in den Sternen !

secretandservice ist nur ein " Blendgeschäft " .

Sorry, aber das musste jetzt mal raus... :cool:

@ StHenker

ist ja auch gar kein Problem ! War eben nur ein kleiner Hinweis. ;)

Wir haben übrigens am Freitag mit unserem Nokia-Lieferanten bzgl. der genannten Mängel Rücksprache gehalten . Bis Dato sind nur sehr sehr wenig Reklamationen über ein wackelndes Displayelement bei Nokia eingegangen.

Nokia 8800 limited Diamond Edition

eine gute Alternative zu VERTU ist z.Bspl. unsere neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition, welche in ca. 10 Tagen nach aufwendiger Marketingaktion veröffentlicht wird.

Fakten :
    - komplette 24 Karat feinvergoldet ( auch im Inneren !)
    - hochglanzpoliert durch aufwendige Technik (Spiegel-Look)
    - besetzt mit 5 echten (!) Diamanten in "top Wesselton Qualität"
    - exklusive und speziell angefertigte -polierte Wurzelholz Verpackung
    - streng limitiert auf 500 Stk. weltweit
    - SNR 001 - 100 sind ausschließlich für VIPs reserviert
    - inkl. Füstlichen Zertifikat welches die Reinheit des Goldes sowie die Qualität der Diamamten bestätigt ( inkl. SNR , Fertigungsdatum und Foto)
    - exklusiver Service / das Gerät wird fachmännisch gewartet ,gereinigt und bei Bedarf poliert -so dass es auch nach 2 Jahren wie neu aussieht

Diese Edition ist natürlich auch ohne Diamanten für den "kleineren" Geldbeutel erhältlich.

@ stwline ,
    das in der eBay-Auktion angebotene Nokia 8801 ist mit hoher Wahrscheinlichkeit einfach nur die US-Variante unseres 8800 !
    War vor wenigen Wochen mal wieder in den USA und bin mir eigentlich fast sicher, das ich da in einem Handy-Geschäft NOKIA 8801 gelesen habe... :confused:

leider bietet Nokia bei der neuen Special Edition tatsächlich keinen PREMIUM SERVICE mehr an :flop: in den Verpackungskartons ist keine Premiumkarte vorhanden !!!

Hallo Prana !

das Gerät sieht in Wirklichkeit etwas heller aus als auf unseren Bildern. Der dunkle Effekt ist wahrscheinlich durch Lichtverhältnisse aufgetreten ...
    wir werden heute mit einer anderen Cam neue Fotos erstellen .

Es ist auch zu bemerken, dass das Blättchen auf der Rückseite (unter der Kameralinse) nicht mehr Schwarz ,sondern passend im hellen Titan Farbton ist.

gemäß Auskunft unseres Nokia-Distributors wird diese Edition ausschließlich von Juni 2006 bis August 2006 hergestellt.
    Es werden also wahrscheinlich nicht so viele Geräte dieser Edition erhältlich sein ...

hoffentlich herrscht nicht wieder so ein Chaos und endlos lange Lieferzeiten wie beim Marktstart des Nokia 8800 Silber in 2005 :confused:

8800 Special Titan Edition

liebe TT-User ,
    wir haben heute endlich die erste Lieferung der " NOKIA 8800 SPECIAL EDITION" von unserem deutschen Distributor erhalten. :cool:

Nach der ersten Begutachtung dieser Edition kann ich folgendes mitteilen :

1) Der Lieferumfang ist der Selbe wir bei dem "normalen" 8800
    2) Das Menü (Themes usw.) ist unverändert
    3) Neben dem IMEI -Label auf der Verpackung ist " Nokia 8800 Special Edition" vermerkt.
    4) Natürlich hat das Cover einen richtig schönen und etwas dunkleren Titan Farbton ,so dass auf alle Fälle ein Unterschied zu dem "normalen"8800 ersichtlich ist.
    5) Auf dem Akkudeckel befindet sich unter dem NOKIA -Schriftzug ein dezentes -wahrscheinlich mit Lasertechnik eingearbeitetes " SPECIAL EDITION " .

NOKIA 8800 ASTON MARTIN - Fake ?

Hi Leute,

könnt Ihr euch mal bitte die folgende eBay-Auktion ansehen :

http://cgi.ebay.de/Nokia-8800-…15589QQrdZ1QQcmdZViewItem

Was denkt Ihr, handelt es sich bei diesem Artikel um einen Fake ?
    Ich würde evtl. gerne mitbieten.... ;)

Der Anbieter erwähnt in seiner Auktion, dass das Gerät u.A. exklusive Star-Ringtones und Accessoires besitzt.

Soweit ich weis, ist doch bei dem Original so etwas nicht dabei.... !? :confused: