Beiträge von MSCI

@ seth,

meine sichere Quelle ist einer der größten Nokia-Distributoren Europas...

habe auch noch weitere Daten bzgl. Unterschiede zum aktuellen 8800 usw.
    Werde diese Daten am Mittwoch hier posten, da ich diese auf meinem Büro-Pc gespeichert habe !

Zitat

Original geschrieben von sway-67

und eure goldenen hab ich auch gesehen.

sway-67 , von mir werden KEINE goldenen 8800 bei ebay oder irgendwo anders angeboten ! Ich gehe mal davon aus ,dass du mit " EURE " die firma sayn design meinst ;)

ich bin privatperson und kenne lediglich den hersteller sayn-design vom namen durch das internet.... !

liebe grüße,
    dirk

@ sway

zu deinem statement " beobachte ja die sachen auch mal bei ebay mit den 8800 gold,black,weiß usw... "

1.) ich weis ja nicht welche Auktionen du beopachtest, aber ich habe mich mal bei ebay etwas umgesehen und muss sagen, dass dort keine 8800 in weiß usw.durch die von s&s genannte Firma angeboten wird/wurden. !!! Die einzigen 8800 in rot und weiß usw. wurden durch div. Privatkunden aus dem Raum Hannover angeboten,wobei auf den Produkfotos meistens das Copyright von secretandservice vermerkt ist :confused: :rolleyes:

@ secretandservice

" das rätsel um super pseudo MSCI ist NICHT gelöst..... " :D
    1.) der vom 09.06.06 veröffentlichte Text mit dem 8800 Diamond wurde lediglich von einem pressetext /Internetbeitrag übernommen und in diesem Forum veröffentlicht . Deshalb auch " UNSERE neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition..." ;)
    UNSERE = Hersteller / Fa.Sayn Design.

Somit sollte der veröffentlichte Beitrag kein Eigentor sein.

MSCI passt zwar ZUFÄLLIG als Initialien zu der genannten Firma " M.S.Connections Int." , jedoch wurde dieser User-Name von mir lediglich unüberlegt-ohne Rücksicht auf irgend welche Zusammenhänge als Fantasiename ausgewählt !Es hätte auch ABCD sein könnnen....also deshalb niemanden zu unrecht verurteilen oder beschuldigen :mad:

Habe mal bei eBay usw. nachgeschaut... die genannten Handys werden lediglich über diese Fa. Sayn Design bei eBay vertrieben. Nix mit M.S.Connections Int. :confused:

Aber nebenbei noch ein kleiner Tipp :
    versucht doch mal folgende Varianten a + b :p

Sayn Design ist so von seiner Verarbeitung und Qualität überzeugt, das ich mir sicher bin ,dass KEIN Unternehmen vergleichbare Qualität günstiger anbieten kann...

liebe grüße,
    dirk

@ secretandservice, ´

meine Zeit ist zu kostbar um von Vreden nach Luthe zu fahren nur um euren ( Es ist ja nur ein 2 "Mann" Betrieb) Saftladen anzusehen.... das muss ich nicht machen, von dem "Graune-Haus" in der K...-Str. hab ich ja schon genug Fotos und Dokumentationen von div.Behörden gesehen :D

glaubst du wirklich, dass internationale top-label gerade mit eurem Saftladen verträge schließen ??? :confused: Ich glaube die schauen sich erstmal nach seriösen unternehmen um ehe die S&S aussuchen...

Also ,ich wünsche Euch noch viel Erfolg mit den unseriösen Machenschaften :cool: vielleicht habt ihr ja wirklich mal das glück, und es kommt pro7 "bizz" vorbei und überreicht euch das fass ohne boden :top:
    wie es in diesem forum schonmal erwähnt wurde

Grüße aus dem Münsterland,
    dirk

@ sway-67

schau mal in diesem Link den 6.Beitrag von oben :
    solche "Kapitalangebote" wurden doch schon mehrfach durch div.Medien als "Abzocke" enttarnt (will hier niemanden etwas unterstellen :cool: ) ?!

http://www.wildhagen24.de/p01.php

aber noch besser :
    lies mal diese Foren-Beiträge genauer... :D
    http://forums.ebay.de/thread.j…353&forumID=40#1300023353

sway-67 , nun kannst du dir auch ein eigenes bild über S&S machen !
    Die o.g. links sind nur 2 von mehreren !

@ sway-67

schau mal in diesem Link den 6.Beitrag von oben :
    solche "Kapitalangebote" wurden doch schon mehrfach durch div.Medien als "Abzocke" enttarnt (will hier niemanden etwas unterstellen :cool: ) ?!

http://www.wildhagen24.de/p01.php

aber noch besser :
    lies mal diese Foren-Beiträge genauer... :D
    http://forums.ebay.de/thread.j…353&forumID=40#1300023353

sway-67 , nun kannst du dir auch ein eigenes bild über S&S machen !
    Die o.g. links sind nur 2 von mehreren !

@ sway-67

ich kann dir zu 100% versichern, das meine geschriebenen Aussagen bzgl. secretandservice aus sicherer und zuverlässiger Quelle stammen und garantiert stimmen ;)

@ secretandservice

secretandservice stellt sich auf ihren Internetseiten nur auf die sonnenseiten...
    von wegen "büros" und " produktionsstätten" :D es wollten schon mehrere kunden ,welche über eBay gekauft haben ihre artikel direkt persönlich bei secretandservice abholen.Aber als diese dann in der K...-Str. in Luthe standen und abholen wollten hat NIE jemand an dem schmucken einfam.-haus geöffnet :confused: von büros und produktionsstätten konnte an diesem haus jedenfalls keine rede sein... ich würde eher sagen, ihr erledigt eure geschäfte von einem kleinen heimbüro aus.

auch der großkotzig angebotene "persönliche lieferservice" wurde auf mehrere anfragen NIE realisiert (auch nicht gegen aufpreis) :confused:

im übrigen hat die mitgliedschaft bei der creditreform gar keine bedeutung bzg. bonität !!! jedes unternehmen kann eine mitgliedschaft bei der cf aufnehmen!

wenn secretandservice sooooooo zuverlässig ist, dann wundert es mich wirklich, weshalb div. eBay Mitgliedschaften direkt VON eBay gekündigt wurden bei denen secretandservice artikel angeboten wurden !? :confused:
    Warum wird extrem schlechtes in div. Foren über S&S geschrieben ??? Und das von einer vielzahl unabhängiger kunden..

und noch zum schluß etwas zur boni. ;)
    abgesehen von dem hohen index-punkten stehen ja auch noch div. abgegebene e.-versicherung und versäumte GV-Termine drin :flop:

liebe grüße aus dem meist sonnigen münsterland,

dirk