@ sway
zu deinem statement " beobachte ja die sachen auch mal bei ebay mit den 8800 gold,black,weiß usw... "
1.) ich weis ja nicht welche Auktionen du beopachtest, aber ich habe mich mal bei ebay etwas umgesehen und muss sagen, dass dort keine 8800 in weiß usw.durch die von s&s genannte Firma angeboten wird/wurden. !!! Die einzigen 8800 in rot und weiß usw. wurden durch div. Privatkunden aus dem Raum Hannover angeboten,wobei auf den Produkfotos meistens das Copyright von secretandservice vermerkt ist :confused:
@ secretandservice
" das rätsel um super pseudo MSCI ist NICHT gelöst..... "
1.) der vom 09.06.06 veröffentlichte Text mit dem 8800 Diamond wurde lediglich von einem pressetext /Internetbeitrag übernommen und in diesem Forum veröffentlicht . Deshalb auch " UNSERE neue NOKIA 8800 limited Diamond Edition..."
UNSERE = Hersteller / Fa.Sayn Design.
Somit sollte der veröffentlichte Beitrag kein Eigentor sein.
MSCI passt zwar ZUFÄLLIG als Initialien zu der genannten Firma " M.S.Connections Int." , jedoch wurde dieser User-Name von mir lediglich unüberlegt-ohne Rücksicht auf irgend welche Zusammenhänge als Fantasiename ausgewählt !Es hätte auch ABCD sein könnnen....also deshalb niemanden zu unrecht verurteilen oder beschuldigen :mad:
Habe mal bei eBay usw. nachgeschaut... die genannten Handys werden lediglich über diese Fa. Sayn Design bei eBay vertrieben. Nix mit M.S.Connections Int. :confused:
Aber nebenbei noch ein kleiner Tipp :
versucht doch mal folgende Varianten a + b :p
Sayn Design ist so von seiner Verarbeitung und Qualität überzeugt, das ich mir sicher bin ,dass KEIN Unternehmen vergleichbare Qualität günstiger anbieten kann...
liebe grüße,
dirk