Beiträge von MSCI

    wie versprchen veröffentliche ich nun hier die ersten original Fotos meines neuen 8800 Black Edition.


    sway-67 , auch wenn der Vk die Geräte "nur" importiert hat, habe ich mich entschlossen bei Ihm zukaufen. Der Vk ist zur Zeit der erste und einzige in Deutschland bei dem man die ORIGINAl Black-Edition bekommt :top:
    Ob die Kosten bei einem Garantiefall nun von Nokia oder von dem Vk getragen werden interessiert mich wenig und ist mir deshalb auch relativ egal :cool:
    Das geht mich dann nichts mehr an...


    Also hier nun die Fotos (habe zum Vergleich mein bisheriges "normales" 8800 daneben gelegt)





    @ h00ligan, es ist definitiv KEINE Special Edition welche als Black-Edition verkauft wurde ! :D

    tres


    lt. Anbieter ist die Verpackung mit "Nokia 8800 Russian Black" über der IMEI-Nr. gekennzeichnet.


    Genaueres kann ich aber erst später sagen, wenn ich mein Gerät endlich in der Hand halte :)
    Ich werde mich dann auch bald auf den Weg machen und es persönlich Abholen.

    @ chris17


    ich nehme dir deine Aussage nich übel ;) da du Recht hast. Es sind in diesem Forum leider immer wieder Faker unterwegs ,welche irgendwelche falschen Daten veröffentlichen und sich somit "wichtig" mach wollen... :flop:


    Ich kann Dir / Euch jedoch versichern, dass die von mir genannten Daten wirklich stimmen. Wie ich schon erwähnt hatte, habe ich die Daten direkt von einem der größten Nokia-Distributoren Europas bekommen. ;)


    Zur Veröffentlichung liegen noch keine verbindlichen Daten vor. Es wird jedoch September / Oktober angestrebt. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von tres
    was lässt dich denn die originalität in benanntem angebot erkennen?


    edit: jetzt mal avon abgesehen, dass es deine eigene auktion ist ...


    @ tres !


    zu deiner 1.Frage möchte ich dich auf mein vorgenanntes Statement verweisen ;) Wenn es Dich aber beruhigt, dann kann ich heute Abend gerne Fotos veröffentlichen, auf denen deutlich zusehen ist das es sich um eine BLACK Edition handelt :D Aber eigentlich sieht man das ja auch schon auf den Angebotsfotos in der eBay Auktion :cool:




    und zu deiner 2.Bemerkung :


    Ich weis ja nicht, wie du darauf kommst ,dass das meine eigene Auktion ist :confused: , diesen Vorwurf kann ich aber leider nur dementieren !
    Ich habe in diesem Forum schon einmal erklärt, dass mein Benutzername "MSCI" NICHTS mit einem Unternehmen namens M.S.Connections zutun hat !!!!! :mad: :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Imho sieht das 8800 bei dem Angebot auch stark nach der SE aus ...


    @ hooligan !


    wenn es die "titan special edition" währe, dann hätte der Anbieter garantiert NICHT geschrieben " ORIGINAL BLACK EDITION" usw.... du solltest den Angebotstext sowie das Foto mal aufmerksamer betrachten und vielleicht auch Fotos der "titan special edition" ansehen.Dann wirst du schon einen starken Unterschied merken :mad:

    Daten 8800 Sirocco


    wie versprochen, hier nun einige Daten welche ich gestern übermittelt bekommen habe :


    die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale.


    Nokia 8800 Sirocco Edition
    Neu im Vergleich zum aktuellen Nokia 8800:


    2-Megapixel-Kamera
    Kratzfestes Display aus Glas mit Saphirbeschichtung
    Speicher: 100MB
    Bluetooth 2.0 / EDR (Enhanced data rates)
    Größere Akkulaufzeit
    Bessere Audioqualität und höhere Lautstärke
    Neue Klingeltöne von Brian Eno
    Neue Themen für die Benutzeroberfläche mit 3D-Icons
    Zwei Farbvarianten: Hell und Dunkel
    Neues Zubehör!