-
OK !!!!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
schick sie eben her, dann lade ich sie für die Allgemeinheit hoch!
Per chris@rainboxx.de !
Gruß,
Chris
Alles anzeigen
Ok hab es grad an: mee to geschickt per E-Mail. Hab von den Film Extreme Ops am anfang die anfangszene genommen die 1´e minute lang geht....
MfG :top:
-
Wie denn...???
Ich würde es ehrlich sehr gerne machen, um zu vergleichen oder so mal zu sehen. Die Videos die ich selbst um-Codediert habe...
Aber ich wüsste ehrlich nicht wie ich das hinkrig, hab kein keine ahnung in der richtung. (die kleinen kurzen Videos in Netz stellen)
aber wenn einer unbediengt will könnte ich es per E-Mail verschicken...:D
-
Hi...
Ja genau die kurzen Werbe-Videos hatte ich auch, habs sie alle gelöscht, finde alle sinnlos. :flop:
Mache mir dafür lieber andere Video´s drauf, die ich mir auch ansehe...
Bye...:)
-
hi
Abschied nehmen !!!!
Dann werde ich auch heute abend von meinem GD87 Abschied nehmen, werde es nämlich mit meiner Freundin tauschen (mit einem Nagelneuen Nokia 3650)
Was meint ihr leute lohnt sich das ?!? Was findet ihr besser ?!?
:confused:
überlegt doch schon mal das mann die Speicher erweiter kann, dass ist schon ein riesen grund für mich, das ich es Tausche...
hab mir auch schon kleine Video´s usw. um- Codiert das ich es auf dem Nokia 3650 abspielen kann, ist doch Super....:top:
MfG
-
hi
Hi Luete,
Würd mir vielleicht jemand weiter helfen mit vilen guten Software´s ung Game´s für Nokia 3650.
Sorry, aber hab sehr lang gesucht aber nichts richtiges gefunden...:confused: :eek:
-
hi
Hi Steffen,
Schreib doch mal bitte wann du es umgetauscht hast, wie lang es gedauert hat und welche Version du wieder bekommen hast ?!?:confused:
Danke
-
hi
ich glaubve nicht das es an deinen Akku liegt, weil es bei mir auch schon mal vorgekommen ist das mein GD87 ausgeht aber ich die Normale Standart Akku benutze. :mad:
Geh doch zum D2 Shop und Tausch es doch aus, werde ich auch warscheinlich bald machen..
MfG.. :top:
-
hi
bei mir ist das Menü auch wie bei deiner Frau und ich hab
Firmware:
Sat Dec 14 15:15:06
-
Hi
bei mir was das selbe, hab ne Karte ausgewechselt und ne andere D2 Karte benutzt aber das Heruntergeladene Spiel löscht sich leider. Aber Wallbraker bleibt immer. dann hast du halt wieder ein spiel, auser du downloadest dir ein neues Spiel mit der karte die jetzt drine ist...
schon blöd, hab mich auch geärgert....
MfG :top: :mad: :flop: