-
???
Ne du hast mich falsch verstanden, bei der einstellung war ich schon!!!
hab auch schon die tastenbombination eingestellt die ich wollte !!!
aber die tastenk. funkt. nicht so ganz!! das ist mein problem. z.B. ich stell da ein <ABC> + Menütaste. und das mache ich dann auch die beiden tasten aber das funkt. nicht... (macht kein Screenshot)
MfG..
-
???
@ mee too, danke aber weisst du vileicht auch wie es beim SeleQ geht weil ich das drauf habe ?!? :confused: :confused:
Das mit dem Screenshots und so hab ich schon alles an nur die richtige tastenkombination, fehlt mir ?!? (weiss ich net so genau)
MfG :p
-
Screenshots ???
Hi Leute...
Wollte mal ne blöde frage stellen, wie macht mann Screenshots mit dem Prog. SeleQ ?!? Habs ehrlich die ganze zeit gesucht, aber habe hier keine antwort gefunden und habs auch selber sehr oft versucht. geht auch net so ganz das mit dem <ABC> und dann Menütaste oder was anderes.. (kann mann doch einstellen bei SeleQ) ?!?
:confused: :confused:
Ich habe letztens geschaft ein Screenshot zu machen aber weisst net so genau wie ich es gemacht hab, weil ich da rumgedrückt habe?!? und das ist doch net so das mann dann nur im den Browser die Fotos machen kann oder ?!? weil ich eins im Browser gemacht habe und das im menü oder auf dem Bildschirm nicht klappt ?!?
Hilfe.....!!!!! :eek: :eek:
MfG
-
Thanks..
so weniger leider... :confused:
Ok, Sorry und Danke..
werde hier dann jederzeit vorbeischauen wenn du edietierst !!!
Danke...
-
Danke...
Achso also geht das nur mit dem Data Suite ?!? Ist ja blöd !!!
Naja, ich glaube das liegt dann daran das es noch nicht freigeschaltet wurde weil ich mit dem 7210 noch gar keine mms verschickt habe, hab nur welche empfangen..
aber an der einstellung kann es nicht liegen weil ich mit ne Einstellung zugeschcikt habe!!
Ok, danke, wird warscheinlich mit dem mms gehen, wenn ich es aktiebiert habe... :top: :top:
-
???
habe grad noch ein Speil gefunden das mann über BT spielen kann zur zweit: Red&Blue BT..
:p
-
Hi Leute,
Habe grad auf der seite http://www.aikon.ch gesehn das es ein Dart Spiel gibt, das mann über Bluetooth zur zweit spielen kann (mit dem Nokia 3650) !!!
Da gibt es doch auch noch bestimmt andere tolle Spiele, wo mann übers Bluetooth zur zweit spielen kann?!? :confused: kennt ihr welche ??
(Damit mir auch in der Klasse im Untericht nicht langweilig ist und ich mit mein freund Spielen kann)
(Info: beide Handy´s sind 3650)
Danke
MfG Fatih :top:
-
Hi Leute,
Brauche hilfe !!
Es geht um das 3650 und 7210:
Die beiden wollen sich gegenseittisch einfach nichts schicken. Das Nokia 7210 ist doch MMs fähig das ist klar und hat ja auch genauso 4 Tausen farben wie das Nokia 3650 ?!?
Und wenn ich beim 7210 das Infrarot aktieviere und was vom 3650 schicken will steht da jedesmal: senden Fehlgeschlagen. Ich hab es auch mit MMS versucht, von meinem 3650 hab ich es abgeschickt aber beim 7210 ist es als ne sms angekommen das er ne MMS erhalten hat aber es im Internet abrufen kann ?!? stimmt da was nicht ?!?
MfG
Fatih
-
hi..
Ja wie schon gesagt die SD-Card geht net...
aber ich hab ne Günstige MultiMediaCard Extreme® 128 MB gefunden (für 49,95€) !! schon in ordnung finde ich !!
die adresse dazu lautet:
http://www.mobiltec24.de/index…c0ab88e8e1b8aeb1b4e1218cb
Gruß
Fatih :top:
-
Hi...
Ok,
sieht gut aus, mal sehen was sich so alles machen lässt, wenn ich gute Ergebnisse habe werde ich es auch nochmal hierher schreiben und Posten...
Ciao leute...