Für die Türkische Display-Sprache bin ich auch auf der Suche..
ja währe net wen du uns es mitteilen würdest...
gruß..;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für die Türkische Display-Sprache bin ich auch auf der Suche..
ja währe net wen du uns es mitteilen würdest...
gruß..;)
?????????
@ Snake2k:
Darf mann net mal fragen oder was, und seine meinungen hier gemeinsam besprechen. musst ja net drauf antworten, hab ja net direkt dich gefragt!!! :p :p
@ Bjoernyy:
bitteschön:
und Nokia Multimedia Converter
(benutze die zwei...)
schönen abend noch leute
achso...
und das kann man net selber machen??? (muss man das Flash en oder)
oder weisst du vielleicht was es mich kosten würde ?!?
MfG, Danke..
hi leutz..
Weisst vieleicht jemandOb mann die Display Sprache beim Nokia 3650 ändern kann. Also es gibt ja Standart Deutsch, Englisch und Französich !!
Ich ich wollte mal wissen ob mann da irgendwie noch ne sprache zusätlich draufmachen kann?!? (wie beim Siemens SL42) :confused: :confused:
Mfg
Hallo Leute...
Kann mir jemand vileicht erklären was der Unterschied zwischen diese zwei .3gp und .Mp4 ist ???
Weil ich das selbe Mpg (MusicVideo) mit zwei verschiedenen prog.: Nokia Multimedia Converter 2.0 und PVAuthor umgewandelt habe (für das Nokia 3650)
oder ist es garnet zwei verschieden Formate, ist beides MP4 ?!? :confused:
Es ist folgendes rausgekommen:
PVAuthor= MP4 (1.9MB) :top:
Nokia Multimedia Converter 2.0= 3gp (2.5MB) :flop:
(Das Music Video geht 4.35 min. lang)
die einstellungen für beide:
64.000 bps
12,20 kbps, 8,00kHz, Mono, 3GPP
176 x 144
Max. Frame: 15 fps
Das ergebniss war das die Videos die gleiche Qualität haben?!? :confused: :eek:
bis dann leute...
hi..
@ Lord EX:
Ja es kann gut möglich sein das der Link zu dem Nokia Multimedia Converter geändert wurde, weil es ne neuere Version gibt (Nokia MC 2.0 Beta2) !!!
hab mir es grad rntrgeldane, mal sehen was der so alles leistet
MfG
hi...
doch das geht, habs sleber schon gemacht. musst 64MB Karte oder höher haben (ist ja klar)
und dann noch bei Miteillungen einstellungen die Option ändern das die ankommende datein direkt aufs speicherkarte kommt!!
dauert ne stunde und es klapt (per Bluetooth)...
MfG
Fatih
hi..
oder einfach dem Real One Player neu instalieren...
Haha...
Ok, ich habs. du musst einfach zur Mitteilungen--> Einstellungen--> Sonstige: und dann da einstellen: annkommende mitteilungen speciher. Telefonspeicher oder Speicherkarte. :top: :top:
habs eben prob. und kopiere grad ein Film drauf!!
(aber ich find es wäre viel besser wenn es anderster gehen würde, weil ich meine sms nicht auf meiner Speicherkarte haben will...:flop: )
Gruß
Fatih :cool:
hi...
wäre echt net wenn du auch noch verraten würdest, wo mann das einstellen kann das die ankommende datei gleich auf die karte gespeichert wird ?!? (für das Nokia 3650) ??? :confused:
Danke
Gruße