Beiträge von Hanauer
-
-
das hatte ich auch...
ja das prob kenne ich, das hatte ich auch, ist voll nervig.
Du musst mit einen File-Browser wie z.B. SeleQ auf die datei gehen und dann Hidden auf "off" stellen, dann könnt ihr das löschen...
gruss FK
-
ja genau so
stimmt schon finde auch das es mit dem USB Kabel am besten geht !!!
wenn du es reinkopiert hast findest du es im Handy Menü-->Medien-->Fotos-->"dann nach recht: Speicherkarte... da sind sie dann !!!
gruss :top:
-
ja stimmt schon, also der preis ist echt bilig finde ich für das alles was er kann!! Das mit dem telefonieren stört wie es aussieht jeden N-Gage benutzer aber für was gibts die Kopfhörer oder auch ein Bluetooth Headset (ist zwar noch teuer) aber beim N-gage ist es SEHR nützlich !!
gruss
FK :top: -
-
hi..
am besten mit einem filebrowser vom handy!!!
ich benutze SeleQ aber es gibt viele du kannst alle dafür benutzen, musst dann auf laufwerk E: (in dein Handy die speicherkarte) suchen wo du das mp3 hin hast und dan ainfach kopieren oder ausschneiden und in den gewünschten ordner C: Handyspeicher einfügen!!
gruss
FK :top: -
hi
@ Rainer also danke dann nochmals.
und keine angst ein Flshen werde ich selber nicht vornehmen (das traue ich mir nicht zu) :p
Ich habe den Typ heute gemailt von dem ich das Handy habe und er hat mir geantwortet das er mal nachschauen kann ob er noch irgendwelche unterlagen von dem Handy hat.
Ich werde mich aber auf jedem fall bei einem SE melden auch wenn ich es hinschicken muss, mal sehehn vileicht verkaufe ich es auch bei eBay (als Defekt natürlich) wollte nämlich sowieso das Handy wechseln, aber egal...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Wo ihr mir noch helfen könnt irgeneine nr. vom service point den ihr mir empfhelen könnt oder wie ich einen in meiner nähe finde...
grüsse von FK
-
hallo..
Hi Rainer,
Danke erst mal für deine Tipps.
(hat leider auch nichts funtz. wenn ich 10sek. lang die power taste drücke geht das kleine rote lämpchen aus.)
also folgendes:
Das Handy ist ne ältere Version. Das Handy ist vom eBay, habs vor 3 Wochen von jemandem beim aBay gekauft. Weil es bei dem Packet ein Originales Neues Silber Cover dabei war, habe ich mir eine Torx Schraub. bestelt und es selber ohne probleme umgetausch, hatte mich auch vorher für ein Service Point Informiert, aber hier in meiner nähe kann man es vergessen, mit dem ServicePoint!!!
Danach war ja auch das Handy stabiler als vorher, weil vorher der Cover ganz
schön gelliten hatte und jetrzt es kein einzigen kratzer hat (und sehr stabil ist).also es ging mir nicht um 10€ zu sparen oder so, war viel pracktischer weil ich das Neue Original Cover hatte und ich es mir zugetraut hab, war ja auch kein problem)
Aber ich glaub das wird nichts mehr, ich kanns bestimmt wegschmeissen. oder ?!?
Was ich noch machen könnte bei Vodafone (oder T-Mobile) wegen ner reparatur nachfragen?!?
gruss FK :o
-
ooooohhhh
ohh nein mist .....
@ FUBU: Du machst mir ja mut..
naja, dann werde ich es mal mit dem akku rausnehmen und ladegerät nochmal versuchen (aber länger)
weil ich es schon versucht habe, hab das ladegerät angschlossen und dann leuchtet da kleine rote lämpchen in der mitte vom Joystick!!!
aber wenn ich versuche es an zu machen tut sich nichts... :flop:
(jungs noch ne frage: wenn mann dden Cover selber gewechselt hat und es ohne probleme funtz. ist dann die garantie weg?!? Ja oder ??)
(Danke leute)
FK -
Hi Leute,
Habe ein Prblem mit mein SonyEricsson T610, unzwar das es nicht mehr angeht!!!
Die ursache:
Als ich ein Schema wechseln wollte, hat es meiner meinung nach viel zu lange gedauert (ca. 10min.) und hat immer weiter versucht das gewünschte Schema zu Übernehmen aber er hat es nicht geschaft. Darauf hin hab ich das Akku rausgenommen (was ich lieber nicht machen sollte) weil wen ich jetzt versuche das Handy wieder anzumachen funtz nicht... :mad: *mist*
Ist das Handy etwa Tot ?!? :eek:
(bin Dankbar für jeden Tip)
<---((FK))--->