also einmal vollmachen bitte? Und alles was länger is is sinnlos? Da hab ich wohl wieder was verschlafen....
Beiträge von Mike6067
-
-
LoL.. Sorry, war 8mpx.... Hab vergessen zu skalieren.... Hol ich gerade nach..
-
Hi Leute!
Nun ist es endlich so weit! Vor ca. einer halben Stunde ist mein vorbestelltes iPhone eingetroffen. Hab mich gefreut wie Weihnachten!!!
Das auspacken hat schon richtig spaß gemacht, nur leider muss da mit dem verwenden noch warten, da ja da gerät gesperrt ist und ich es zuerst aufladen wollte... Nur zu meiner Frage: Wie lange muss ich das iPhone an der Steckdose lassen? Reichen 8 Stunden fürs erste mal??
Danke für die hilfe! LG
-
Zitat
Original geschrieben von pua-style
Naja es wird interessant sein wie sich die Preise verändern werden, sobald der Software-Unlock möglich ist.In den Auktionen steht teilweise drin: Bezahlen muss der Käufer erst wenn er eine Email bekommt, die die sofortige Lieferbarkeit bestätigt. D.h. ich könnte jetzt das iphone versteigern obwohl ich noch gar keines habe und jetzt noch einen höheren Preis erzielen. Sobald ich es dann habe bekomme ich das Geld und der Käufer sein iphone.
..und was nebenbei auch noch recht fies is...
-
Redet ihr über das erste iPhone? Warum kauft das denn noch einer wenn i 3 Wochen das neue kommt? Versteh ich nicht..
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Die Frage war auch mehr Ironisch gemeint, da die Bezeichnung falsch ist - es gibt nur iPhone und iPhone 3Ghttp://www.t-mobile.de/T-D1/cd…/1,1132,120916-0-,00.html
Soviel zum Thema Ironisch... T-Mobile nennt es auch 2G, was ich wiederum recht fies find! Da wird so manch einer drauf reinfallen und denken er kauft das neue... Aber irgendwie müssen sie ja restposten los werd.. Wer würde den freiwillig noch ein 1stes iPhone kaufen wenn er das zweite, bessere, billiger bekommt.. naja, Darum vieleicht auch der killerpreis - 1,- ... *g*
-
aha.. also nur Mp4 Dateien?? hm...
Gibts dann/Wird es mal 3Pty Videoplayer geben dammit da mehr geht? Klar, umwandeln is kein ding. Würd mich nur interssieren!Warum das funzen sollte? Ich dacht iPhone = iPod+Phone - Software is bei beiden die selbe (oder ähnlich) War schon der meinung dass das geht.. *gg* Naja, nicht so schlimm..
Grüße!
-
Hi Leute!
Hab da mal ne kurze Frage. Kann mir wer sagen, welche Videoformate das das iPhone kann? Geh ich da recht in der Annahme, dass es Quicktime (.mov) kann und effentuell auch MPG? Meine Fragen beziehen sich übrigenz auf das 3G Model, dürfte aber kein unterschied in sein, oder?
Danke für die info
PS: http://www.netzwelt.de/news/72…pod-camera-connector.html
Das funzt mit dem iPhone 3G doch auch, oder -
Danke! Habs neu aufgesetzt und jetzt funktioniert es wieder!! KA warum das plötzlich passiert is... Naja SE wieß schon, warum sie tools zum sichern der kontakte und so mitgeben.. :p
-
was mir noch aufgefallen ist, dass die bereitschafts LED nicht mehr leuchtet bzw. nicht mehr grün leuchtet wenns geladen wird... Weiß jemand wie ich es Hardreseten kann? Nach der Pin eingabe bootet es neu und dann wieder das selbe... Dann kommt die meldung: Das Telefon wurde zur leistungssteigerung neu gestartet!
Weiß wer rat??