ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
Wie versprochen, habe ich meinen sehr ausführlichen Testbericht heute fertig gekriegt!
Die Bilder folgen heute Nachmittag.
mfg
Sehr schön! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lil_chief
Wie versprochen, habe ich meinen sehr ausführlichen Testbericht heute fertig gekriegt!
Die Bilder folgen heute Nachmittag.
mfg
Sehr schön! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Blitz heißt, dass es geladen wird.
Wenn das Akku-Symbol keinen Blitz mir anzeigt, sondern einen Stecker, dann ist es aufgeladen.
Steht im Handbuch auf Seite 37.
Kann man hier runterladen:
http://manuals.info.apple.com/…hone_Benutzerhandbuch.pdf
Ja hab schon verstanden, aber bei mir kommt kein stecker, selbst nach 12 stunden nicht....
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aus dem Blitz wird bei vollstaendiger Ladung ein Stecker.
WAS??? Echt jetz? Habs über nacht 12 Stunden drangehabt und da war immer noch ein Blitz!!!!!! aaaaah!
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
ich bin zwar auch glücklicher iPhone 3G besitzer aber hier muss ich wirklich mal wiedersprechen: diese Funktion ist ur alt, bei Nokia zum Beispiel seit JAHREN im Programm und dan noch besser mit onboard Karten und Sprachführung. Wenn ihr die navi Funktion so toll darstellt kann man auch anfangen "die kamera ist genial, einfach mal ein foto ohne den film entwickeln zu müssen"
Oder "wow, ich kann unterwegs telefonieren -wie genial ist das den" *Kopfschüttel".
:o Okok, lass und doch die Freude.. Die vergeht eh bald wieder....
Äh, leute, woran merkt man eigentlich wenn der akku voll is? Rechts oben im eck is nämlich immer der Blitz in der Batterie der mich etwas verwirrt.. Is es voll wenn die Batterie beim Entriegeln voll is? Ich weiß, klingt blöd...... Aber des is so schnell voll! Habs jetz vor ner 3/4 stunde angesteckt (usb) und es ist jetz schon Fast voll! War ja leider schon leer (9- 14 uhr.. is schu krass)
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Hab ihr alle noch nie ein Navigationssystem im Auto gehabt?
Nee, wozu? Find mich auch so zurecht! Such mir bei google maps die route raus und geht dahin!! Das das ganze jetz am handy geht is natürlich ein vorteil. :p
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Bin heute früh mal mit dem 3G auf die Autobahn zur Arbeit..Da fährt schön der blaue Punkt mit auf dem Google-Earth Bild...Keiner braucht es aber trotzdem geil....
Und wie das Geil is! Hab das heute beim einkaufengehn gemerkt! Bis auf wenige meter genau!!!!! Und pulsiert so schön... :p
ZitatOriginal geschrieben von Airlancer
Ich würde sagen, daß das iphone (sowohl die 1. wie auch die 2. Generation) keine Folie benötigt. Das Displayglas ist Mineralglas und lässt sich wohl nur mutwillig zerkratzen. Die Scheibe meines iPhone 1 sieht jedenfalls noch aus wie frisch gekauft (gekauft am 9. November 2007 und täglich benutzt)
Daaanke! Genu das wollte ich Hören!!! *g* hasse diese blöden Folien. Da sieht das Display immer gleich viel schlechter aus... ..hab aber jetz noch die drauf, die am anfang drauf war, nur oben und unten abeschnitten... Die is scho schon "gleitfähig" und Fingerabdruckunempfindlich(er)
Versteh auch nicht wie ich mit MAC die Videos konvertieren kann.... Kanns mir wer sagn?
So! 24 Std. sind um! Hab das iPhone jetz ausreichent getestet und bin eingetlich vollauf begeistert! Am meiste flasht mich ja das GPS.. Hammer! Das mit dem schreiben.. naja.. sagen wir mal so, es erfordert fingerspitzengefühl!! Was mich aber am meisten stört is der Akku.. Sicher, ich spiel mom. viel damit rum, aber da hat selbst das N95 länger durchgehalten... Habs heut um 9 uhr abgesteckt und muss es jetz gleich mal wider rahnhängen.. geschätzte 35% prozent.. Klar, ich kann das 3G abschalten, aber will ich das? Naja, muss wohl, wenn ich länger spaß haben will als 6 Stunden!
Alles in allem bin ich aber voll zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen der Touch-Screen Handys mag.. *g*
Mich würd jetz aber noch interessiern: Wer macht sich eine Folie drauf??? Ist das zwingent notwendig? Wie war dass den beim ersten? Hält das den durchschnittlichen Hosentaschentransport stand? Ohne schlüssel oder so in der gleichen tasche zu haben versteht sich!
Liebe Grüße aus Tirol!!