ZitatOriginal geschrieben von blitzer
Hab gerade SuperMonkeyBall gespielt.
Sehr lustiges Spiel :top:
Traum Spiel, da Stimm ich dir zu!! Frißt nur leider extreeeeem viel Strom!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blitzer
Hab gerade SuperMonkeyBall gespielt.
Sehr lustiges Spiel :top:
Traum Spiel, da Stimm ich dir zu!! Frißt nur leider extreeeeem viel Strom!!
doch, wenn du die einstellung "geburtstagskalender aktiviren" aktivierst, übernimmt iCal die geburtstage aus dem Adressbuch! Nachteil: du kannst sie in iCal bzw. Am iPhone nicht Bearbeiten öder einen hinzufügen, sondern musst sie im Adressbuch ändern...
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Dann stell doch mal die Helligkeit runter. Das müsste doch auch helfen. Kann man eingentlich die Standbyzeit, Schlafmodus usw. einstellen wie bei vielen normalen Handys?
Is unten! ca. 20% !! aaaber Automatische Helligkeit is AN! Mal deaktivieren und dann schaun.. Hab irgendwie bedenken, dass die Programme einfach nicht geschlossen werden und deshalb noch im hintergrund Strom fressen... (wie beim großen OSX 10.5) Nur leider gibts beim kleinen kein "Programm beenden"....
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Übrigens ist das "gelbliche" Display kein Bug oder Defekt, sondern ein Feature:
http://www.macworld.com/articl…/iphone_display_warm.html
zum Thema Akku...
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Bei einem iPhone 3G schalte ich doch genau das Feature nicht aus :confused: .. das ist doch mit einer der Kaufgründe
Jeder hat doch irgendwo ne Steckdose, nun habt euch mal nicht so
Wird aber fast nichts helfen.. Seit Freitag musste ich es schon 3 Mal aufladen... Zuerst 5 Std. mit 3G und Wlan, dann 6 Std. ohne Wlan und jetzt seit 10 uhr OHNE Wlan und OHNE 3G.. Akku noch 3/4tel Voll... Sicher, bei den ersten 2 Versuchen hab ich schon etwas damit rungespielt, aber wei bereits erwähnt, selbst das N95 hielt da länger durch...
Hi!
Frage an die Määc-Community
Wie sychronisiert ihr die Geburtstage aus dem Adressbuch mit iCal und dann mim iPhone?? Hab jetz mal probiert über die Einstellungen - Gebrutstagskalender aktivieren. Das funzt auch, nur leider kann ich die nicht bearbeiten, außer im Adressbuch.. Dann gibts da noch so Tools wie Birthdaycal.. Das hab ich auch probiert, nur leider legt der mir nur einen neuen Kalender (Geburtstag) an und bringt dann ne Fehlermeldung beim Portieren... :confused:
Gibts da sonst noch was gutes? Vorzugsweise mit Link zum Download.. Bin Faul, ich weiß...
THX
Mir ist es schon 2 mal hängen geblieben.. *g* Hab immer so´n glück mit Smartphones (oder was auch immer das iPhone darstellt..) Das mit dem reseten jedenfalls besser, alls zu warten, bis der akku leer is... *g* Weil Akku raus is nich..
und was kann der grund dafür sein, dass ich in der batterie auch nach 12 stunden noch einen Blitz hab e und keinen Stecker??? Müsste mich schon arg teuschen wenn da ein stecker war....
Mach mir jetz sorgen wegen dem akku... Kann es echt sein dass der binnen 4-5 Stunden Leer ist?? Gut, ich hab 3G ein, Hab ca. 25 min. Super MonkeyBall gespielt, ein Paar Sms geschriben, ca 30 Min. GPS genutzt und 2 Telefoniert. 4 Stunden? Ach komm schon... Geht da nicht mehr? Bei wem is es auch schon leer? Wie gesgat hatte es um ca. 09:00 abgesteckt und um 14:00 wider anstecken müssen.. kann denn das normal sein????