-
Ok, danke!! Dass hilft meiner eintscheidung zwar weiter, aber jetz hab ich bedenken ob ichs auf ebay kaufn soll... *gg* Hab mir schon gedacht dass 539,- zu wenig is (siehe eBay, Suchwort "Nokia N80 Black" in "Handy und Organizer).. Wobei mir der Verkäufer doch sehr zuverlässig vorkommt.. Naja, mal sehn!! Danke jedenfalls fürd die entscheidungshilfe!!!
Thx, Lg Mike
-
Hi Leute!!
Da ich letztens keien antwort bekommen hab versuch ichs eben nochmals.. :cool:
Also, ich ab folgendes Problem.. Ich bin momentan im besitz eines N70 und bin aber nicht ganz zufriden.. Vorallem Stört mich des "knartzen" der Abdeckung auf der Rückseite, der hohe Klirrfaktor des lautsprechers, die EEEWIGEN ladezeiten (in galerie, usw.), das grob aufgelöste Display,... usw.
Jetz steh ich vor der entscheidung.. Auf Ebay gibts ein neues N80 in edlem Schwarz um 539,- , aber um mir dass zu leisten muss ich mein N70 verkaufen..
Nun wollte ich wissen, ob das ein fehler wäre oder ob das N80 den verkauf des N70 rechtvertigen würde..????
Ich bin zwar wirklich dankbar für all die Testbericht (echt gewaltig, Weiter so!!! :top: ) aber ich bin mir immer noch nicht 100% sicher.. Ich bin auf der suche nach dem optimalen Smartphone und hoffe, es im N80 zu finden... :cool:
Mfg Mike
-
Also, ich bin im grunde genommen vom N70 begeister! Die bedinug klapt einwandfrei, die kamera is super, die videos genial und das design gewaltig.. Dass einzige was mich stört is die knarzende hecklappe und der hohe klirrfaktor des lautsprechers... Ansonsten is die verarbeitung gut. Ich kann das handy jedem ans herz legen der auf multimedia-Smartphones steht!!
Allerding steh ich jetz vor einer Endscheidung.. N70 oder N80??? Kann mir bei meiner enscheidung wer helfen???
Lg mike
-
ok super! Dass hilft meiner Enscheidung schon sehr! Un wie siehts mit dem Lautsprecher aus?? Klingen die Mp3s besser als beim N70, sogar auf 6230i level?? Und was´noch ganz intressant wäre, läuft dass menü schneller als beim n70? Bzw. braucht das N80 auch ewig lang zum laden der galerie oder ander anwendung????? :confused:
Lg mike
-
Knarzen...
Hi Jefferson
Naja, ich persönlich finde es nicht wirklich schlimm dass der blitz auch im ausgeschaltetetm zustand aufleuchtet.. schließlich ist es ja ganz minimal..
Ich weiß leider nicht ob es da was gibt wie mann das komplett abschalten kann..
Ich hätte aber ein paar fragen an dich.. Der hauptgrund, warum ich nicht zufrieden bin mit meinem N70 is, dass die heckklappe so extrem knarzt, auch schon bei leichtem druck.. Is das beim N80 mit der frondabdeckung auch so??und Stürtz dein N80 oft ab?? Ich bin nämlich bei überlegen, ob ich mein N70 gegen ein N80 tauschen sollt..
Lg Mike
-
Danke, gut zu wissen, schlecht dass es so is... Bezieht sich das auch auf Themen ?? Die Themen vom 6630 funktionieren nämlich auch auf dem N70...
-
Hilfe!!! N70 oder N80??
Hi!
Bin momentan im besitz eines N70 und bin nicht ganz zu frieden.. Vorallem Stört mich das Knartzen der Abdeckung auf der Rückseite.. :mad: Drüberhinaus stört der hohe Klirrfaktor des eingebauten Lautsprechers. Der klang is im vergleich zu 6230i echt schlecht..
Jetz hab ich auf eBay ein neues N80 um 539,- , eber um mir das zu leisten muss ich mein N70 verkaufen. Wäre das ein Fehler?? :confused:
Und nebenbei würde mich intressieren, ob an der behaubtung, dass das n80 mit ältern Symbian-Anwendungen nichts anfangen kann, was dran is??
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung.. Danke im Voraus!!! LG mike :top: