-
Zitat
[i]Preis ohne Vertrag: 9.999 :p :p
ist kein Scherz
Neee, oder? Schreibfehler? MM in Innsbruck (Ösiland) hatte 2 Weiße 16GB und heute das letzt einzige Schwarze 8GB... Schwarze 16GB, so wie meins *gg* war magelware... ONEWORLDs hatten auch irgenwie nur weiße..... Naja
-
Hatte ich in Italien ständig... Zuhause funktioniert es teilweise... heute zb hats ,al geklappt..... *gg*
-
Wie siehts eigntlich mit SMS Töne aus? Lassen sich die auch irgenwie ändern??? Bis auf einen sind die nämlich auch unbrauchbar.....
-
was mich total ärgert ist, dass bei mir in der Firma, dort wo ich normal vollen empfang mit meinem Sony Ericsson hab, KEIN DIENST aufscheint!!!!!! Ich mein, wie blöd is dass denn??
Soll heißen, dort wo ich 8-10 Stunden am Tag bin, hab ich kein NETZ! TOLL!
Greeeez
-
Zitat
Original geschrieben von void
Bringt nichts, weil die aktuelle Softwareversion das Geburtstagsabo aus iCal nicht übernimmt.
bei mir gehts.... *g* Keine ahnung warum
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMensch
Nö. Das Bluetooth ist so verkrüppelt dass nur Headsets funktionieren. Ausserdem gibt es IMO keine Navigationssoftware für das iPhone - von dem eingebauten Google Maps mal abgesehen.
..und nicht mal alle Headsets... *g*
-
:o War diese woche in italien und war auch in einem Handyshop... Leider kann ich kein wort italienisch und die hatten zwar ein iPhone ausgestellt aber ohne Preis... Allerdings Vodafon, glaub ich..
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich habe es recht einfach gemacht mit dieser Software: BirthdayScanner
Ok, dass hat mal funktioniert, fürs erste... Mal schaun wie es in der Praxis ausieht.. Lg Danke
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
Kann man eigentlich auch irgendwie die firefox favoriten syncen? Mir hat er nur internet explorer angeboten.
Thanx&greetz
JohnnyT
Das würd ich auch gern wissen?! Bei Mir nimmt es auch nur Safari..
-
Zitat
Original geschrieben von sirius
Applikationen können durch langes gedrückt halten des Homebuttons beendet werden.
SUPER, danke!!!