Beiträge von starfinder

    also ich habe das handy seit 2 tagen.


    zum display:


    ich habe festgestellt, dass die scheibe vorm display (kunststoff) in der mitte direkt am display ansteht. merkt man wenn man mittig aufs display drückt (zb, beim akkudeckel öffnen, der sehr streng aufgeht). dann hat man die displayflecken die nach kurzer zeit wieder verschwinden. schaut man seitlich unter einem bestimmten winkel drauf, sieht man einen fleck, wo die scheibe am display ansteht. ev.ist dieser zu geringe abstand der grund der displaybrüche der D900 modelle......?!


    hat das schon jemand beim D900i beobachtet?


    ich habe das teil geöffnet und kleine abstandsstreifen (wo die displayeinheit mit der scheibe verklebt (klebestreifen) ist eingesetzt. jetzt passt es perfekt. kein fleck mehr zu sehen.... :top:


    gruß

    hallo,


    habe heute mein D900i bekommen und folgende fragen:


    - da die sim karte nur begrenzte buchstaben für die nameneingabe hat, habe ich die sim-kontakte ins telefon gespielt. aber jetzt habe ich alles doppelt im telefonbuch. :mad:
    kann man die sim-kontakte ausblenden? oder umgekehrt?


    - kann man das design der uhr ändern?


    - läuft das ding ohne sim card nicht (offline)?


    - weiß jemand wann die software für win vista kommt?


    danke!


    gruß

    hallo,


    ich habe vor kurzem mein handy verloren, Sim sperren lassen und somit gleich eine neue Sim mit gleicher rufnummer bekommen.
    durch zufall habe ich das handy wieder gefunden. :top:


    jetzt habe ich 2 sim karten. eine gültige und eine ungültige.


    ich möchte aber beide sim karten nutzen, da ich 2 handys habe. ist es möglich die daten der gültigen sim auf die ungültige zu kopieren, damit diese auch wieder funktioniert? es würden dann halt 2 sim karten mit gleicher sim nummer existieren.


    geht das irgendwie?


    danke!


    gruß

    hallo,


    ich habe gerade die suchfunktion benutzt aber nichts gefunden das mir wirlich weiter hilft. ich schaffe keine Internet/Wap-Verbindung zu A1/Vodafone!


    IP-Adresse: ich möchte eingeben: 194.48.124.71
    das VK lässt nur 3 stellige nummern nach den punkten zu!
    ich hab eben 194.048.124.071 eingegeben. das wird wohl falsch sein?


    Port:9201 wo gebe ich im VK diese Portnummer ein?


    Verbindungstyp:kontinuierlich wo im VK?
    Verbindunssicherheit:aus wo im VK?
    Authentisierungstyp:normal wo im VK?


    dann gibts im VK Verbindungsmodus: CL, CO, TCP! Welcher ist der richtige?
    Datenkonto trennen? für was ist das gut?


    bitte um eure hilfe.


    danke!

    hallo philotech,


    danke für deine rasche antwort.
    die zwei modis hab ich schon ausprobiert. hilft nix. das programm zeigt immer den selben fehler.
    im gerätemanager ist auch immer ein gelbes fragezeichen. und bei der treiberinstallation, kommt die meldung, treiber konnte nicht gefunden werden.


    versuche mal die threats hier zu durchforsten und die software von vk china zu bekommen.

    hallo allerseits,


    ich möchte mein vk2020 mit meinem pc (win 98SE) per USB.Datenkabel verbinden.
    Aber es mag nicht klappen.
    Kann mir bitte jemand Tipps und Infos geben?


    Wenn ich das VKPcSync40 starte, kommt folgende Fehlermeldung:


    "Die Datei VKPCSYNC40.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export RASAPI32.DLL:RasEnumDevicesW."


    "Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht."


    Es lässt sich auch kein Treiber installieren.


    Welchen Treiber soll ich nehmen, wo bekomme ich einen her?


    Bitte um eure hilfe!


    Danke!


    mfg, starfinder