Beiträge von Rilantaver

    Zitat

    Original geschrieben von Hans
    Hallo,


    bei mir läuft TT6.01 inkl. einer TomTom Maus perfekt.


    Servus,
    Hans



    Welche TomTom Maus hast Du genau? Möchte diese Kombi auch verwenden, aber es ist wohl nicht jede TomTom Maus kompatibel zum E65.


    Nächste Frage ist, gibt es mit der Software Probleme, wenn ich sie sowohl auf meinem E65 als auch auf meinem HP iPAQ RX1950 installiere und die Systeme wechselseitig nutze? Oder ist das bei der Registrierung egal?


    Gruß
    Jens

    @ Itallissimo:


    der Kalender im D900 ist so ne Sache für sich.


    Bei mir hat die Synchronisierung mit Outlook 2003 via Bluetooth -was die reinen Kontaktdaten angeht- 1a geklappt. Lediglich die in Outlook zugeordneten Fotos wurden nicht übernommen.


    Anders ist das schon bei der KalenderSynch.


    Sämtliche Geburtstage und andere Termine wurden zwar aufs Handy übernommen - aber nicht in den Kalender. Klingt komisch, ist es auch.


    Die Termine tauchen in einer über den Kalender aufrufbaren Terminauflistung im Handy unter der Rubrik Verschiedene Termine auf - aber halt nicht als Anzeige im Kalender. Daher erfolgt auch keine Erinnerung!


    Bemerkenswerter weise sind Tag und Monat des Termins dann zwar korrekt, das Jahr, z.B. Geburtsjahr ist aber einheitlich 1980.


    Ergo ist die Kalendernutzung völlig fürn A****. Erleuchtete mögen mich bitte an Ihrem Wissen teilhaben lassen, wenn sie dieses Problem gelöst haben, ich habs nicht geschafft.


    Die Synchronisation von im Telefon geänderten Einträgen mit Outlook ist auch nicht unproblematisch, es kommt schon mal vor, dass Einträge in Outlook hinterher doppelt da sind. Die Übernahme von Terminen aus dem telefonkalender in Outlook funzt übrigens gar nicht.


    Insgesamt ist die Synchronisierung im Vergleich zu meinem Nokia E60 katastrophal. Auf dem E60 läuft alles völlig ohne Probleme einfach durch.


    Trotzdem gefällt mir das D900 sehr. Es hat für mich noch mehr Stil als ein Razor und das ist ja schon der Lifestyler schlechthin. ich bin mit meinen beiden Telefonen sehr glücklich, das E60 begleitet mich tagsüber im Büroalltag, das D900 wandert in meine Tasche wenn ich abends oder am Wochenende unterwegs bin.


    Gruß
    Jens

    Lässt sich dem E60 auch irgendwie die Anzeige der in Outlook erfassten und synchronisierten Postanschriften zu jedem Eintrag entlocken?


    Ich krieg das nicht hin, die tauchen im phone nicht auf...


    Viele Grüße
    Jens


    EDIT: Hat sich erledigt, war offensichtlich ein Fehler beim synchronisieren, jetzt klappt es.

    E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?


    Holla,


    bin auf noch ein Problem gestoßen, lassen sich z.B. die Geburtsdaten meiner Kontakte nicht in den Kalender übernehmen?


    Gruß
    Jens

    E60 ist da!!!


    Geiles Gerät. Die Spaltmasse sind ok, bin restlos begeistert nach ca. 4 Stunden erstem rumgespiele und konfigurieren :-)


    Erste Frage bevor ich das E60 auf die Aussenwelt loslasse, wie definiere ich MP3s als Klingelton? Da gibts keine Option "verwenden" und bei der Profil Personalisierung gibts keine Ordner aus denen ich wählen kann..

    Das ist mir schon klar. Das Widerrufsrecht bei elektronischen Artikeln bezieht sich jedoch auf eine "Versiegelung". Ist die geöffnet ist eine Rückgabe nicht mehr möglich.


    Sind die Verpackungen irgendwie versiegelt?

    Noch was vergessen, die Geräte sollen ja etwas unterschiedlich in ihren Spaltmaßen sein. Wer kennt sich mit dem Amazon Versand aus, darf man elektronische Geräte reklamieren, wenn sie unbenutzt sind, ich quasi nur die Verpackung geöffnet habe um das Gehäuse auf korrekte Spaltmaße zu untersuchen?


    Gruß
    Jens

    Ich überlege momentan ernsthaft, meinen PDA abzulegen und stattdessen das E60 zu nehmen. Mir ist es einfach zu viel immer Telefon und PDA mitzuschleppen. Das E60 könnte ein echter Ersatz sein.


    Kann schon jemand was zur Office Kompatibilität sagen? Vor allem der Outlook Ableich mit dem Terminkalender und den Aufgabenlisten ist wichtig, klappt das fehlerfrei?


    Wie sind die Eingabeoptionen für ist die Datenpflege per Handytatstatur? Kommt man damit klar oder ists es per pen doch benutzerfreundlicher?


    Welche Möglichkeiten bestehen, die Officekompatibilität voll auszuspielen, gibts eine Möglichkeit, das E60 an einen Beamer zu hängen um mal ne Powerpoint vom Handy abzurufen?


    Gruß
    Jens